- Ein zweiter Hund? Beitrag #21
G
goldendame
- Punkte Reaktionen
- 0
Es könnte m.E. schon gehen wenn:
- Du bereit bist viel Zeit zu investieren
- Du Hilfe hast (wärest Du allein für beide Hunde da, oder seid Ihr zu zweit? Das macht schon einen Unterschied!)
- Du eine Zeitlang die Hunde quasi "hauptberuflich" versorgen und erziehen kannst, also nicht viel andere zeitaufwändige Dinge anliegen.
Hallo,
danke für eure Ratschläge!
Ich bin bereit die Zeit zu investieren.
Alleine wäre ich in sofern das ich alleine Lebe und keinen Partner habe, doch meine beste Freundin hat auch einen Hund und wir gehen immer zusammen. Sie hat mir auch schon mit meinem kleinen Racker sehr viel geholfen.
Mit meinem Goldie ist es jetzt auch so das ich ihn vor allem anderen Stelle, also Grundsätzlich gehe ich in der Woche nicht Einkaufen etc. um mich mit dem Hund nachdem er ja schon alleine war zu beschäftigen!
Ich bin immernoch hin und her gerissen, gerade auch weil die Orga mir nicht mehr über sie sagen kann, da die arme wohl in einer sehr schlechten Tötung sitzt die keine Informationen rausgeben...
Hierbei ist natürlich auch zu beachten das sie in einem sehr schlechten Zustand sein wird!
Denn Tipp mit der Pflegestelle habe ich angenommen doch die Orga meint das für diesen Hund keine benötigt wird und ich als Pflegestelle zu weit Entfernd bin?
Heute am Tel fragten Sie mich ob die eine VK einleiten sollen, dnn müssten die aber definitiv wissen ob ich den Hund nehme... Ich habe die auf morgen vetröstet und werde nun heute Abend die schwere Entscheidung treffen müssen