Handlung, Kaninchen mit komischen Ohren

Diskutiere Handlung, Kaninchen mit komischen Ohren im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey und zwar war ich gestern in einer zoo handlung und hab mir die kaninchen etwas angeschaut.. und zwar sind mir einige (scheinen wohl...
  • Handlung, Kaninchen mit komischen Ohren Beitrag #1
s.lady1

s.lady1

Punkte Reaktionen
0
hey und zwar war ich gestern in einer zoo handlung und hab mir die kaninchen etwas angeschaut..
und zwar sind mir einige (scheinen wohl geschweister zu sein ) mit ganz komischen ohren da.
ihr kennt ja auch bestimmt kaninchen wo ein ohr hängt und ein ohr steht,
das war aber noch nicht alles..
und zwar hängt das eine,das andere steht UND beiden ohren biegen sich zur rechten seite...

ist das eine behinderung durch die verantwortungslose vermehrung

mir ist die frage gekommen ob es eventuell auch normal sein könnte..

und ich frage mich woher kommt es eigentlich wenn ein kaninchen ein hänge und ein steh ohr hat

liebe grüße

• Handlung, Kaninchen mit komischen Ohren Beitrag #2
Huhu!
Mein Flippo hat manchmal auch ein Hänge und ein Stehohr. Vermute, dass er ein Widdermix ist. Seine Ohren können sich nicht entscheiden: Mal hängen sie, mal stehen sie und manchmal hängt das eine und das andere steht.

Das mit der rechtsbiegung habe ich auch schonmal gesehen...Denke das ist normal?

• Handlung, Kaninchen mit komischen Ohren Beitrag #3
Also bei meiner Kleinen ist es auch so gewesen... Beide Ohren waren nach rechts gebogen aber nach paar tagen ist es dann normal geworden ich denke es ist weil sie noch zu klein war und dass sich die Ohren erst später "richten" ;)

• Handlung, Kaninchen mit komischen Ohren Beitrag #4
ich fand aber es sah nicht gesund aus..
nun ja bei den handlungen weiss man ja sowieso NIE ...
mit tun die kaninchen (und natürlich auch die anderen tiere ) da immer so leid

Thema:

Handlung, Kaninchen mit komischen Ohren

Handlung, Kaninchen mit komischen Ohren - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen plötzlich verstorben, brauche eine Meinung!: Hey! Mein Kaninchen ist vorgestern, für uns ganz plötzlich, gestorben. Mir lässt das jedoch keine Ruhe da wir eine Odyssee an Tierarztbesuchen...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben