- Mein Mann hat eine Lieblingsmaus Beitrag #1
N
nadineO
- Punkte Reaktionen
- 0
das muss ich jetzt mal loswerden... weil mich das so freut. Meine Mäuschen haben es jetzt doch noch geschafft das Herz von meinem Mann zu erobern! Er war am Anfang überhaupt nicht begeistert von der Idee Mäuse zu halten. Er hat meine immer größer werdende Begeisterung für Mäuschen gar nicht verstehen können. Dass der Käfig für meine Mäuse immer größer und reicher an Spielzeug geworden ist fand er sogar beängstigend! Jetzt Jahre später hat er doch tatsächlich eine Lieblingmaus. Er gibt ihr jeden Tag einen Sonnenblumenkern und hat sie sichtlich gerne! Ich nenne sie jetzt immer "seine" Maus, früher hätte er sich darüber furchbar aufgeregt... gestern meinte er dann, dass er die Mäuschen vermissen würde :shock: sowas aus seinem Mund *immer noch ganz erstaunt bin*. Dazu muss man wissen, dass wir gerade umziehen und meine Mäuschen im Moment noch in der alten Wohnung sind (keine Sorge ich fahre natürlich jeden Tag rüber füttere sie und schau nach dem Rechten. Diese Woche werden sie auch umziehen... das wird noch was geben :? ...)