- Help! Viele Fragen zur Hamsterhaltung! Beitrag #1
C
CleoLuni
- Punkte Reaktionen
- 0
:uups: :lol:
Hallöchen
Also ich hätte gerne mal eine Frage los geworden und zwar wäre das was ich mit Hamstern alles machen kann !?
Danke schonmal im Vorausund noch weitere
wie hält man ein hamster am besten sauber?
was kann m an einen hamster am besten zuessen geben ? brauch ein hanster viel zu wenndung ?
was machen wenn ein hamster krank ist? kann man hamster auch mal zusamm spielen lassen?
wie oft muss ein hamster käfig sauber gemacht werden? wann sollte man hamster inruhe lassen? welche namen könnnt ihr mir verraten für meinen hamster den ich bekomme wann weiss ich wenn ich mit dem hamster zum artz gehn muss?
Was darf ich mit dem Zahmen hamster machen?
Wie viel Auslauf brauch der Hamstar?
was für arten gibt es beim Hamster?
Und welche sind am besten für Anfänger geeignet?
Wäre sehr nett wenn mir diese fragen jemand beantworten würde
Alsoo Danke schon mal im Voraus und es geht weeiter
Ich bin grade mal 11 jahre alt und wünsche mir nichts sehnlicher Als einen Hamster und meine Mama würde es mir auch erlauben aber sie meint das alle Hamster errst um 24.00 uhr beginnen Aktiv zuwerden und da ich da meistens schon längst am schlafen bin..denkt sie es würde sich nicht lohnen also wollte ich fragen ob es eventuell auch Hamster geben die schon etwas früher Aktiv werden !? Ich habe mich auch schon in einem anderen Forum gemeldet und nach gefragt ,aber dort wurde mir nur gesagt dass es wahr ist ...also das die hamster erst so spät Aktiv werden ...Aber ich konnte (wollte) es nicht glauben also frage ich hier nochmal Nach
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke schonmal im Vorraus Soo und jetz kommen meine Letzten fragen was meint ihr?
1.Welche Farben?
2.mänchen oder weibchen?
3.wie soll ich ihn/sie nennen?
4.2 oder 1 hamster?
5.Auqa oder käfig?
6.Was für ein Futter?
7.rasse ,,,ist ein Dsungi geeignet?
8.bestes alter zum abholen?
9.gibts noch etwas zum ausehen usw?
Danke schonmal im vorrausoh und noch ein paar
1.Wie oft muss ich ihn füttern?
2.Wenn ich ihn in meinem Zimmer haben will ..kann ich dann noch in ruhe schkafen oder ist es dann Zu laut ??
3.Wie lange können sie ungefär leben?
4.Wie muss der Käfig eingerichtet sein ??
5.habt ihr noch ein paar Tipps??Sorry wenns zu viele waren Informieree mich nur
Lg Kiraaa
Also ich hätte gerne mal eine Frage los geworden und zwar wäre das was ich mit Hamstern alles machen kann !?
Danke schonmal im Vorausund noch weitere
wie hält man ein hamster am besten sauber?
was kann m an einen hamster am besten zuessen geben ? brauch ein hanster viel zu wenndung ?
was machen wenn ein hamster krank ist? kann man hamster auch mal zusamm spielen lassen?
wie oft muss ein hamster käfig sauber gemacht werden? wann sollte man hamster inruhe lassen? welche namen könnnt ihr mir verraten für meinen hamster den ich bekomme wann weiss ich wenn ich mit dem hamster zum artz gehn muss?
Was darf ich mit dem Zahmen hamster machen?
Wie viel Auslauf brauch der Hamstar?
was für arten gibt es beim Hamster?
Und welche sind am besten für Anfänger geeignet?
Wäre sehr nett wenn mir diese fragen jemand beantworten würde
Alsoo Danke schon mal im Voraus und es geht weeiter
Ich bin grade mal 11 jahre alt und wünsche mir nichts sehnlicher Als einen Hamster und meine Mama würde es mir auch erlauben aber sie meint das alle Hamster errst um 24.00 uhr beginnen Aktiv zuwerden und da ich da meistens schon längst am schlafen bin..denkt sie es würde sich nicht lohnen also wollte ich fragen ob es eventuell auch Hamster geben die schon etwas früher Aktiv werden !? Ich habe mich auch schon in einem anderen Forum gemeldet und nach gefragt ,aber dort wurde mir nur gesagt dass es wahr ist ...also das die hamster erst so spät Aktiv werden ...Aber ich konnte (wollte) es nicht glauben also frage ich hier nochmal Nach
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke schonmal im Vorraus Soo und jetz kommen meine Letzten fragen was meint ihr?
1.Welche Farben?
2.mänchen oder weibchen?
3.wie soll ich ihn/sie nennen?
4.2 oder 1 hamster?
5.Auqa oder käfig?
6.Was für ein Futter?
7.rasse ,,,ist ein Dsungi geeignet?
8.bestes alter zum abholen?
9.gibts noch etwas zum ausehen usw?
Danke schonmal im vorrausoh und noch ein paar
1.Wie oft muss ich ihn füttern?
2.Wenn ich ihn in meinem Zimmer haben will ..kann ich dann noch in ruhe schkafen oder ist es dann Zu laut ??
3.Wie lange können sie ungefär leben?
4.Wie muss der Käfig eingerichtet sein ??
5.habt ihr noch ein paar Tipps??Sorry wenns zu viele waren Informieree mich nur
Lg Kiraaa