Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum!

Diskutiere Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Abend allerseits, Eine meiner großen Leidenschaften ist es, Nachts in Ruhe durch unseren Wald an der Grenze von Wien zu spazieren. Man kann da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #1
Y

Yantit

Punkte Reaktionen
0
Abend allerseits,

Eine meiner großen Leidenschaften ist es, Nachts in Ruhe durch unseren Wald an der Grenze von Wien zu spazieren. Man kann da wunderbar abschalten, einfach alles vergessen. Bis gestern Nacht.

So etwa gegen 23 Uhr spazier ich durch den Wald, als irgendetwas wild keifendes und schnaufendes in meiner Nähe auftaucht. Ich sehe mich um, seh aber nichts, weil es ja doch schon recht finster war, ich habe nur bemerkt, das dieses Etwas näher kam. Ich hörte es schließlich im Gebüsch rascheln, und aus Panik bin ich auf den nächst gelegenen Baum geklettert, um zu sehen was da los ist. Plötzlich beisst irgendetwas in den Baum! Voller Panik hab ich begonnen alles mögliche hinunter zu werfen, Schlüssel, Geldbörse, Handy, und schon bald ließ das Tier ab und verschwand. Nun ist meine Frage, was das gewesen sein könnte? Ich persönlich tippe ja auf einen streunenden Hund, nur wieso sollte der in einen Baum beissen?

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen

Grüße
Yantit

• Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #2
vielleicht ein Wildschwein?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ich hab übrigens panische Angst vor Bachen mit Babys *grusel*
Die können ja mords-böse werden wenn die sich gestört fühlen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #3
Ich weiß nicht, beissen Wildschweine beim "Angriff" zu? Ich dachte, die würden eher versuchen mich umzuwerfen oder so etwas in der Art.

• Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #4
Keine Ahnung! Ich hab Gott sein Dank noch keins getroffen....

• Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #5
Oh Gott, ich hätt mir sowas von in die Hosen gemacht., Das ist ja wie im Horrorfilm!!!!!!

Ich würd aber auch niemals nachts rumlaufen alleine, schon garnicht im Wald:D Bin ich viiel zu schissig für...

Ich würd aber auch auf n Wildschwein tippen.....die Keiler sollen ja sehr aggressiv sein...weiß ja nicht, was es bei euch da so gibt..:D

ein WOLF:D

• Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #6
Vielleicht hatte es so ne Wut, weils Dich nicht erwischt hat?
Ich beiß auch manchmal vor Wut in die Tischkante...
.
.
.

Wo wohnst Du denn? Vielleicht wars ja ein Yeti? lol

Zuletzt bearbeitet:
  • Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #7
Also Wölfe gibts bei uns in der Nähe von Wien glaub ich nicht, sind ja sogar in den Bergen sehr selten geworden.

Aber wenn jetzt schon 2 Leute auf das Wildschwein tippen, könnts das wohl gewesen sein.

• Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #8
LOL Nikita, wie geil

• Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #9
Was ist das denn für ein Wald, gibt es da Buchen und ist es da recht Feucht?
Da Wildschweine jetzt gerade Nachwuchs bekommen ist es wirklich möglich das du da einer Bache zu nahe gekommen bist.

• Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #10
Also ich glaube nicht, das ein/der Yeti gerade mich in Wien aufsuchen wird, um in einem Baum zu beissen^^

Buchen gibt es, ja, und es ist auch leicht feucht, also könnts das tatsächlich gewesen sein.

• Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #11
War denn Vollmond in dieser Nacht?

• Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #12
Oh Gott das hört sich echt an wie ne Szene aus nem Horrorfilm...ich glaub ich würd an deiner Stelle heut noch auf dem Baum sitzen!!

• Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #14
Hast Du irgendwas erkennen können...die Farbe von dem Ding oder so?

• Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #15
  • Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #16
Nein ich dachte an ein Vampir-Kaninchen (aber Werwolf ist auch gut! Hehe!)
Sorry aber ich hab Heute nen Clown gefrühstückt
Beachtet mich einfach gar nicht...
.
.
.

Aber jetzt mal ernsthaft...das war betimmt ein Wildschwein...ich kenn kein anderes Tier (außer Wolf aber die sind viel zu scheu) das sowas machen könnte...

Zuletzt bearbeitet:
  • Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #17
also mich bringst du grad echt zum LAchen....das brauch ich, also ich beachte dich...Vampir Kaninchen...

• Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #18
also für mich hört sich das auch sehr nach einem wildschwein an, wie ja schon gesagt wurde ist momentan die zeit in der sie junge bekommen und da werden die wildschweinmädels extrem gemein wenn du da zu nahe kommst!

• Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #19
Das hätte aber böse enden können...ich zB. wär nie einen Baum hochgekommen...

• Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #20
Das hätte aber böse enden können...ich zB. wär nie einen Baum hochgekommen...

Jap. Und deswegen verstehe ich das auch ehrlich gesagt nicht, dass man im dunkeln im Wald spaziert, gerade zu einer Zeit wo Wildschweine mit Nachwuchs unterwegs sind.

Aber ich mein jedem wie's ihm gefällt :D
Ich würde mein Glück jedenfalls nicht so rausfordern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum!

Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! - Ähnliche Themen

Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...

Neueste Beiträge

Oben