Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum!

Diskutiere Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich finde eigentlich auch das man wenigstens Nachts den Wildtieren Ruhe im Wald gönnen sollte, deren Leben ist stressig genug. ( nicht bös gemeint)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #21
Jap. Und deswegen verstehe ich das auch ehrlich gesagt nicht, dass man im dunkeln im Wald spaziert, gerade zu einer Zeit wo Wildschweine mit Nachwuchs unterwegs sind.

Aber ich mein jedem wie's ihm gefällt :D
Ich würde mein Glück jedenfalls nicht so rausfordern.
Ich finde eigentlich auch das man wenigstens Nachts den Wildtieren Ruhe im Wald gönnen sollte, deren Leben ist stressig genug. ( nicht bös gemeint)

• Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #22
ich find die geschichte ja irgendwie lustig ich glaub ich wäre vor amgst gestoren und ganz sicher wäre ich niemals wieder von dem baum runtergekommen

• Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #23
Ich würde abends nie alleine durch ein Wald laufen da kann ja sonst was passieren. Wie zum Beispiel Dir. (bin nämlich ein kleiner Angsthase)
Also ich wäre glaub auch nie wieder von den Baum runtergekommen. Hab noch nix davon gehört das Wildschweine in einen Baum beissen. Aber es kann ja alles möglich sein.

LG

• Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #24
Ich hätte auf dem Baum campiert, bis es wieder hell geworden wäre.

Echt eine Horrorstory, geht garnicht*G* Ich wäre echt ohnmächtig geworden vor Angst und ich will mir garnicht vorstellen was das vieh mit dir gemacht hätte, wenn es dich erwischt hätte....

Lg
Marie

• Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #25
Mich wundert ja eher, daß du dir noch keinen Fuß gebrochen hast! Um 23 Uhr im Wald rumlaufen... da ist es nicht nur dunkel, sondern einfach nur rabenschwarz! Man sieht NICHTS! Ich komm beim Joggen auch durch einen Wald, da geht aber wenigstens eine asphaltierte Straße durch, und kriege da jedesmal Panik.

• Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #26
Ich würde mal auch auf Wildschwein tippen.
Wir habe hier bei uns im Wald reichlich davon.
Und ich denke eher nicht, das es in den Baum gebissen hat, sondern sich vielleicht eher dagegengeworfen oder mit den Hauern bearbeitet.

Lass es dir eine Lehre sein.........

• Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #27
Also ich ginge nachts im Wald nur spazieren, wenn ich besoffen wäre!
HelgaK

• Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #28
wenn ich besoffen wäre, würd ich durch den Wald kriechen :mrgreen:

• Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #29
hehehe wenn ich besoffen wäre wüd ich mich wohl auch in den wald trauen aber würd wohl kaum auf nen baum kommen...ohje das könnte böse enden

• Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #30
*schüttel* Ein Verwandter von mir wurde von einem Wildschwein getötet.

Aber um die Zeit in den Wald*nochmalschüttel*. Also ich krieg schon am Tage schiss, seit ich mal verfolgt worden bin...

• Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #31
hi !
Ich denke auch , das es ein Wildschwein war.
Bei uns muss man die Hunde im Wald jetzt schon ab 17 Uhr lieber anleinen , weil dann schon die Wildschweine unterwegs sind.
Aber was ich dann machen soll , wenn plötzlich so eines vor meiner Nase steht O.O..uhaa +angst+ .
Aber im Dunkeln finde ich das noch schlimmer..weilman ja auch nicht weiß , woher es kommt und so..

Zum gück ist dir nichts passiert , Yantit

• Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #32
oh das ist ja dann wirklich schlimm wenn sowas passiert
wie du wurdest verfolgt von wem oder was denn, wenn man fragen darf?

• Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #33
ich hab mal gehört, wenn Wildschweine in der nähe sind, soll man einen Geruch wahrnehmen der si ein bisschen wie Maggie riecht. Das hat mir jemand erzählt, mit der ich oft durch den Wald geritten bin.
ich selbst bin noch nie einem wildschwein im wald begegnet, nur rehen, die ja erstaunlich ruhig sind, wenn man auf dem Pferd vorbeikommt und den Mund hält :mrgreen:

• Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #34
oh das ist ja dann wirklich schlimm wenn sowas passiert
wie du wurdest verfolgt von wem oder was denn, wenn man fragen darf?

Meinst du mich? Von einem Mann.
Bei uns im Wald habe ich bis jetzt noch nix tierisches zu Gesicht bekommen...Dabei werden sogar schon Tiere abgeschossen, weil es zu viele sind. Ich glaub ich bin einfach zu doof :mrgreen:

• Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #35
Ich würde auch sagen das es ein Wildschwein war... hoffe du hast dein Handy und so wieder gefunden...Am besten Nachts immer Taschenlampe mit nehmen...

• Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #36
vl war es auch ein fuchs...??
aber in bäume beißen die nicht??oder??

• Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #37
Ich würde nachts nicht in den Wald gehen.
Vorallem weil Wildschweine auch sehr gut getarnt sind. Die erkennt man auch mit Taschenlampe erst, wenn sie direkt vor einem stehen.
Aber wenn jemand Abenteuer mag;)

@Wibi: Du musst wie Whitetiger gesagt hat, mit Pferden rausgehen. Ich hab ohne Pferde auch noch nie ein Tier im Wald gesehen aber mit Pferden sehr oft...

• Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #38
bää!! *gänsehautkrieg*
verfolgung, nachts durch den wald laufen, von wildschweinen angegriffen werden, von einem wildschwein getötet werden,...
ich glaub ich kann nicht mehr einschlafen! :lol:;)

.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

hey, das stimmt!!
bin gestern mit meiner freundin ausgeritten und uns sind ständig rehe über den weg gelaufen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #39
Sooo schlimm sind Wildschweine auch nicht. Wir haben schonmal ne mutti mit ihren kleinen getroffen. Da hat uns dann ein Eber verscheucht. Panik pur, aber er hat udn nur verscheucht. Nicht angegriffen. Kann es vielleicht ein Tolwütiger Hund gewesen sein? Sind bissspuren im Baum oder kratzer? Ich denke eher nicht, das ein Wildschwein in den Baum beist. Hast den irgendwie gequikt oder geknurrt?
LG Anna

• Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #40
uii..tolwütiger Hund?..oah , wenn ich mir das vorstelle +angst+..
ich wüsste garnicht , was ich dann machen sollte.
Aber ich glaube auch nicht , das Wildschweine in ein Baum beissen.
Aber wenn der Baum nicht grade dick ist , denke ich schon, das so ein Wildschwein es schaffen würde , den Baum zum fallen zubringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum!

Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! - Ähnliche Themen

Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...

Neueste Beiträge

Oben