Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Huhu,
was hast du denn genau gehört? Grunzen und Hohe Töne? Dann war es ein Wildschwein, aber man riecht Wildschweine auch! Ich vergleiche es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #41
jumeirah
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
was hast du denn genau gehört? Grunzen und Hohe Töne? Dann war es ein Wildschwein, aber man riecht Wildschweine auch! Ich vergleiche es mal mit dem Geruch von Maggi!
Aber by the way.... Ich würde mich nicht traunen alleine nachts durch den Wald zu spazieren!
Warum bist du dir sicher dass es in den Baum gebissen hat? Geh doch mal im hellen an die Stelle und schau mal nach bissspuren an dem Baum.
Da will ich mir mal gleich ein Pferd besorgen^^
Wieso ist das denn so? Ich meine Pferde sind auch nicht leiser als wir...:eusa_think:
Oh, jetzt will ich reiten!:mrgreen:
Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #43
ShiGi
Punkte Reaktionen
46
Ich weiß auch nicht genau, warum die Rehe vor Pferden keine Agst haben. Vielleicht weil der Mensch ja eigentlich doch mal Tiere gejagt hat bzw. immernoch jagt und ursprünglich Fleischfresser war und Pferde nicht. Aber das ist auch nur so ne Vermutung von mir ich hab eigentlich keine Ahnung warum sie nicht wegrennen
Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #44
H
HelgaK
Punkte Reaktionen
4
@Yantit
Stimmt die Geschichte wirklich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand nachts durch einen unheimlichen Wald wandelt, man muss dort immer mit Überraschungen rechnen und dann flugs einen Baum findet und den auch gleich besteigt! Irgendwie mißtraue ich dieser Geschichte, aber für einen Krimi, wärs ne gute Story.
Gruß HelgaK
Der 1. April ist ist aber erst später!
Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #45
Wibi
Punkte Reaktionen
1
Mein Onkel geht auch Nachts spazieren. Um Tiere zu beobachten. Bin auch schon mitgegangen. Ist echt schön.Nur alleine würde ich das auch nicht machen.
Mit dem Baum klingt natürlich seltsam, aber warum nicht?
Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #46
--Nikita--
Punkte Reaktionen
0
...also ich wäre tagsüber schon NIE auf einen Baum gekommen...und dann noch im dunkeln? Das kann ich mit Sicherheit behaupten, habs nämlich grade ausprobiert :uups:
Kann aber auch sein, dass das an meiner unterdurchschnittlichen Sportlichkeit liegt :mrgreen:
Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #47
pupimupi2000
Punkte Reaktionen
0
Ich denke schon, das es stimmt. Ich komme auhc noch auf Bäume. Im Dunkeln wird schwerer aber wiso nicht?
Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #48
--Nikita--
Punkte Reaktionen
0
Ja Bäume die sich unten Gabeln, da komm ich auch noch rauf, aber die "richtigen", da wo erstmal 2m Stamm kommt....keine Chance!
Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #49
Wibi
Punkte Reaktionen
1
Nikita, was machst du sonst noch in deiner Freizeit? ^^
Kommt auf den Baum an. Auf manche kommt man ganz einfach...
Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #50
--Nikita--
Punkte Reaktionen
0
Nikita, was machst du sonst noch in deiner Freizeit? ^^
Du meist, außer auf Bäume klettern? Ähhh, nur noch Gummistiefel-Weitwurf!
Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #51
Knichi
Punkte Reaktionen
0
In unserem Wald ist es voll von Tieren, ich gehe oft in den Wald... aber Wildschweine gibt es hier nicht... Naja dafür haben wir jetzt wieder Bären und Luchse =-)
Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #52
Lari
Punkte Reaktionen
0
vllt. meinte er auch nicht ein Baum, sondern so ein Jägerhochsitz (nennt man glaub ich so..) da gehts leichter drauf..
Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #53
piranhaja
Punkte Reaktionen
0
Hi!
musste erst mal lachen, als ich die Story las, sorry, aber hört sich so putzig an *g*
tippe auch auf Wildschwein
und was die Bäume betrifft: Es gibt schon welche,wo man hoch kommt und in der panik ist man zu manch merkwürdigen sachen in der lage
Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #54
Anitram
Foren-Engel
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch oft abends im Wald unterwegs, mein Weg von der Bushaltestelle nach Haus führt direkt durch den Wald. ( Ja, wir wohnen hier ziemlich abgelegen, ich find das schön ).
Wenn die Geschichte stimmt, kann ich mir eigentlich auch kein anderes Tier als eine Bache vorstellen. Wölfe sind viel zu scheu, außerdem haben sie, genau wie Bären und Luchse, in den meisten Gegenden Deutschlands keinen angemessenen Lebensraum mehr und kommen deshalb dort gar nicht vor.
Ich könnte mir aber, je nachdem, wo man wohnt, schon eine wütende Bache vorstellen, die mit ihren Hauern den Baumstamm malträtiert...
Ein wenig seltsam finde ich nur, dass der Threadersteller sich bis jetzt so gar nicht mehr zu Wort gemeldet hat. :eusa_think:
Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! Beitrag #55
piranhaja
Punkte Reaktionen
0
Zum letzen Beitrag, letzter satz:
ja stimmt, wo ist er eigentlich???
Aber ich gehe mal davon aus, dass sich hier keiner wichtig machen will, oder so, es gibt genug eigenartige sachen, wo menschen denken "Das kann doch gar nicht sein"...
hmmm.
Egal. ;-)
BACHE.... Weibliches Wildschwein?
Wieder was dazugelernt *ggg*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum!
Seltsames "Ding" jagt mich auf Baum! - Ähnliche Themen
Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen.
----------------------------------------------------------------------------...