Kater urinieren in der Wohnung...

Diskutiere Kater urinieren in der Wohnung... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ungepflasterte Terasse heißt gleich Erde / Kies? ja, das ist das optimale Katzenklo... da hilft wohl nur pflastern! Oder wollt ihr das so lassen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater urinieren in der Wohnung... Beitrag #21
Ungepflasterte Terasse heißt gleich Erde / Kies? ja, das ist das optimale Katzenklo... da hilft wohl nur pflastern! Oder wollt ihr das so lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater urinieren in der Wohnung...

Kater urinieren in der Wohnung... - Ähnliche Themen

Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kater markiert mit Pfützen?: Hallo, Wir haben seit knapp über ca. 5 Wochen, 2 Kater adoptiert. Einer kastriert, einer nicht kastriert. Da wir nicht so viel Wissen im Gebiet...
Oben