wie terrarium mit eb verbinden?

Diskutiere wie terrarium mit eb verbinden? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hey leute ich hab ein problem mein terrarium is ja zu klein, deswegn wil ich evtl. ein eb machen (in den ferien =)) , aber wie kann ich den mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie terrarium mit eb verbinden? Beitrag #1
C

corny

Punkte Reaktionen
0
hey leute
ich hab ein problem
mein terrarium is ja zu klein, deswegn wil ich evtl. ein eb machen (in den ferien =)) , aber wie kann ich den mit meinen TERRARIUM verbinden, ich möchte darauf hinweisen, dass es nur vorne aufgeht (mit schloss) und oben nicht zu öffnen ist!!! hat vlt von euch jemand davon erfahrungen gemacht? oder soll ich einfach nen ganz neuen käfig machen, was aber schade wäre denn das terrarium war neu... ideen?
schreibt so schnell wie möglich zurück, denn die ferien sind bald da und danach hab ich dann wieder erst mal keine zeit...
freu mich
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ps. ich habe noch ein altes aquarium auch ungefähr 60x30x30 kann ich das damit verbinden? tipps?
hab farbis..

Zuletzt bearbeitet:
  • wie terrarium mit eb verbinden? Beitrag #2
kannst du das terrarium nicht einfach zur hälfte öffnen und an den käfig stellen, wo du ein loch reinmachst... ansonsten kannst du auch ein loch in das glas schneiden... vielleicht machen die das auch dei hornbach oder so... musst dich mal erkundigen.
LG nmjz

• wie terrarium mit eb verbinden? Beitrag #3
danke.. aber sonst keiner eine idee????

• wie terrarium mit eb verbinden? Beitrag #4
Hi,
Ich weiß nicht, ob's jetzt zu spät ist, aber du könntest ja vorne aufmachen, ein Drahtgitter davor und darein ein Loch...*grübel*... naja, dann kannst du's ja gar nicht mehr öffnen...

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie terrarium mit eb verbinden?

wie terrarium mit eb verbinden? - Ähnliche Themen

Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Charly & Calimero - Sorgenkinder mit heftigen Magen - Darmproblemen: Hallo, ich schreibe hier für eine Freundin, die langsam wirklich verzweifelt ist. Charly & Calimero sind zwei Maincoon Kater, die in der Wohnung...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
terrarium: hey leute ich weiß mein terrarium ist eigentilch zu klein (maße: 60x30x30) aber ich hatte da noch keine ahnung.. jetzt wollte ich euch mal fragen...
Oben