Buddeln im Waschbecken

Diskutiere Buddeln im Waschbecken im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Unser KAter Mogli hat immer so ne süss-komische "Angewohnheit" :P Wenn wir ins Bad gehen.. kommt er oft mit und springt dann direkt in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Buddeln im Waschbecken Beitrag #1
S

Skorpio

Guest
Hallo,

Unser KAter Mogli hat immer so ne süss-komische "Angewohnheit" :p
Wenn wir ins Bad gehen.. kommt er oft mit und springt dann direkt in das Waschbecken und fängt an darin zu Buddeln und legt sich dann hinein :eusa_doh: .

Wirklich witzig und zugleich süß sieht das aus...

• Buddeln im Waschbecken Beitrag #2
Mein Merlin macht dasselbe in der Dusche:mrgreen:
Und vor seinem Wassernapf:eusa_think:
Dann rutscht er fast aus, so intensiv buddelt er auf den Fliesen....

Verstehe bis heute nicht, was das soll;)

• Buddeln im Waschbecken Beitrag #3
Genau! Voll intensiv wird da gebuddelt und Mogli schaut dann auch immer so angestrengt, als ob er irgendeinen total wichtigen Auftrag zu erledigen hätte...
Ja, es sieht genau so aus, wie es sich anhört. :lol:

Vorm Napf buddeln, könnte vielleicht was mit hamstern zu tun haben? Also, ich meine verscharren, aufheben... Ich weiss; wir reden hier nicht von Hunden. Nur so 'ne Idee... :uups:

Was das buddeln im Waschbecken, Wanne oder Dusche zu bedeuten hat würd ich aber auch gern mal wissen. Hm...

• Buddeln im Waschbecken Beitrag #4
Also vor den Fressnäpfchen wird ja hier auch gebuddelt, das machen alle;)
Aber dann immer nur mit einem Füßchen....
Das kann ich mir ja noch mit "Resteverscharren" und Aufheben für schlechte Zeiten erklären.

Aber Merlin sitzt vor seinem Trinknapf und buddelt minutenlang mit BEIDEN Vorderbeinen bevor er trinkt!
Genauso in der Dusche...
Da buddelt er mit Begeisterung auf der Keramik herum und fällt fast hin dabei:eusa_doh:
Anschließend kommt er ganz glücklich heraus...
Sehr seltsam...

Das ist meine erste Katze, die sowas macht:eusa_think:

• Buddeln im Waschbecken Beitrag #5
Kann mich auch nicht daran erinnern, dass eine unserer anderen Katzen sowas gemacht hätte... :eusa_think:
Tara lag auch sehr gerne in der Spüle und spielte auch gern mit Wasser, dass war's dann aber schon. Jedenfalls hat sie nicht nach Grundwasser gegraben... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buddeln im Waschbecken

Buddeln im Waschbecken - Ähnliche Themen

Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Welpe/Junghund mit Angst?: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr uns ja weiterhelfen?! Zu unserem Problechen.... wie in unsere Vorstellung...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Oben