Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen?

Diskutiere Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Ich hätte mal ne frage und zwar ab wie viel Wochen darf ein Hamster Obst essen? Hab mir heute einen Dschungarischen Zwerghamster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen? Beitrag #1
1

19Marina93

Hallo!

Ich hätte mal ne frage und zwar ab wie viel Wochen darf ein Hamster Obst essen?

Hab mir heute einen Dschungarischen Zwerghamster geholt, und die hat gesagt, dass ich ihn erst nach 2 Wochen Obst geben darf.Jetzt würde mich dann mal intressieren, ab der wievielten Woche der Hamster dann Obst bekommen darf!?

l.g.
Marina

p.s. hätte noch ne frage welches Gewicht haben Dschungarische Zwerghamster?

• Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen? Beitrag #2
Ein Hamster darf sobald er fressen kann, auch Obst essen. Wenn er es nicht gewöhnt ist muss man es eben langsam anfüttern.
Warum hast du dir denn einen aus der Zoohandlun geholt? Du hast doch schon im Meerschweinchenbereich geschrieben bekommen, das man keine Tiere in Zoohandlungen holen sollst. 1. untersützt du damit die vermehrer hinten dran und 2. die Zoohandlungen, die immer wieder so einen Mist an die Halter weiter gibt und diese dadurch ihre Tiere schlecht halten werden.

Wie groß ist den dein Gehege von dem Dschungi?

• Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen? Beitrag #3
weiss ich nicht genau wie groß der ist aber der hat die richtige größe!

Ja ich weiss das man da keine herholen soll!

• Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen? Beitrag #4
Wie kannst du wissen dass er die richtige Größe hat wenn du gar nicht weißt wie groß er ist?

Und wieso holst du dir da einen Hamster wenn du weißt dass man das nicht sollte?

• Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen? Beitrag #5
Und woher weißt du, dass es die richtige Größe ist? Immerhin weißt du ja nicht wie groß das gehege ist...

Kennst du diebrain.de?

• Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen? Beitrag #6
ka ich habs halt gemacht!

60x30x30

• Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen? Beitrag #7
dein Käfig ist zuklein ein Käfig muss mind 100 x50x50 cm sein.
Ist der hamster auf deinem Ava der hamster den du meinst?

• Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen? Beitrag #8
Ja habs hald gemacht? was isn das für ne Aussage? Dein Käfig ist übrigens viel zu klein! Du weißt schon dass du die Vermehrer damit unterstützt hast und ein TH-Tier kein Zuhause deswegen bekommen hat?!

• Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen? Beitrag #9
ich kauf ihn ja auch einen größeren aber erst wenn er größer ist!

Nein das ist nicht der Hamster auf meinen Ava den ich mein!

• Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen? Beitrag #10
Wieso denn erst wenn er größer ist ??
Du solltest ihm jetzt schon einen größeren geben ...

• Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen? Beitrag #11
ich kauf ihn ja auch einen größeren aber erst wenn er größer ist!

Nein das ist nicht der Hamster auf meinen Ava den ich mein!

Und warum erst wenn er größer ist? Wie alt ist dein Hamster nun?

• Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen? Beitrag #12
ka drum frag ich ja ab wie viel wochen eer obst bekommen soll! denk mal so 6 wochen alt!

Ich kauf ihn ja nen größeren abernoch nicht so früh!

auserdem schaut der von dergröße so aus wie son minni wollknoll

ich will ihn so einen mehrstöckigen käfig kaufen aber erst, wenn erbissal größer ist, weil ich sonst schiss hab, dann er runterfällt ud sich verletzt!

• Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen? Beitrag #13
ja, wieso denn nicht jetzt?? Außerdem brauchen Hamster eher Käfige, die eine große Lauffläche haben, und nicht viele Etagen.

• Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen? Beitrag #14
Mehrstöckig bringt nicht viel. Er braucht Lauffläche.
Aber du solltest dir wirklich mal diebrain durchlesen. Scheinbar hast du dich ja hauptsächlich in der Zoohandlung informiert ;)

• Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen? Beitrag #15
ja ich kauf ihn ja einen!!!!!!!!!!!!!!!!!

könnt ihr mir bitte noch sagen, wie viel wiegen die normal wenn sie ausgewachsen sind?

Nein hab ich mich nicht! Hab auch schon auf Tierseiten nachgelesen!
aber danke, für die "bescheidsagun" (wie sich des anhört^^) das der dann nen größeren braucht und am besten keinen mehrstöckigen?!

• Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen? Beitrag #16
Warum regst du dich eigtl. auf?

Soviel ich weiß 30-50 g

• Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen? Beitrag #17
Jetz bleib mal ruhig Marina.
wie wäre es wenn du dir wie schon zum dritten mal gesagt, durchließt. Da steht viel von Hamstern drin. Hamster können von 30 bis 50 gramm wiegen.

• Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen? Beitrag #18
Das frage ich mich auch ....
Für mich klingt das nicht so überzeugend ...

• Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen? Beitrag #19
@Lucky: Sie hat einen Dsungaren. Deine Angaben gelten für Goldhamster, oder?

• Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen? Beitrag #20
ja sry hab heute nicht so meinen guten tag.....

hmm hab ich aber ich glaub ich bin zu blöd dafür, weil ich i-wie nix darüber finde, wie viel die ausgewachsen wiegen!

Danke und sry nommal!

p.s. 80-160g werden doch Goldhamster?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen?

Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben