huhu!
Man man man .... Auch wenn ihr Marina 20mal sagt das der Käfig zu klein ist wird sie auch 20mal sagen das sie ihn noch nicht holt, denn mit diesem aufzwängen erreicht man bei manchen Usern nichts. So ist es nunmal denn manche User stellen auf durchzug wenn sie direkt so angegriffen werden.
So langsam müsste das doch den Langzeitusern klar sein oder ?:roll:
Und immer diese diebrain antwort. Man kann zwar auf diebrain hinweisen, aber muss man gleich sagen
Jetz bleib mal ruhig Marina.
wie wäre es wenn du dir wie schon zum dritten mal gesagt,
www.diebrain.de durchließt. Da steht viel von Hamstern drin. Hamster können von 30 bis 50 gramm wiegen.
Wenn alle diebrain lesen würden um Ihre Frage zu beantworten, dann würde der Kleintierbereich kaum exestieren hier.
Man kann die Frage doch ganz einfach beantworten wenn sie EINMAL von dem User gestellt wurde.
Ich finde es auch nicht gut das der Käfig zu klein ist, aber immerhin sagt sie doch das sie einen neue holt.
@marina ... Ich kann gut verstehen das es dir "komisch" vorkommt wenn so ein kleiner Fratz in so ein "großes" Aquarium soll. Mein Neo ist auch sehr klein und wiegt ja auch nur 30g, aber er tobt durch das Aqua wie ein Großer
Ich finde gerade Zwerghamster sind sehr quirlig. Ich hatte mir auch erst gedacht "so ein kleiner in so einem großem Aqua?" Aber ich will es nie wieder missen für den kleinen, denn ich merke wieviel Platz er braucht und wieviel spass er hat immer in dem Aqua rum zu toben. Dein Hamster wird sich bestimmt auch sehr freuen übe rein größeres zuhause.
Bei
www.meinestadt.de oder
www.markt.de oder
www.dhd.de findet man sehr günstige und gut erhaltene Aquarien. Vielleicht findest du da ja was.