Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen?

Diskutiere Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Ja hatte der! Nur der ist leider verstorben!:(:(:( Und bei dem was ich mir getern geholt habe, hatte ich nur den stall! Den hab ich dann zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen? Beitrag #41
Ja hatte der! Nur der ist leider verstorben!:(:(:(
Und bei dem was ich mir getern geholt habe, hatte ich nur den stall!
Den hab ich dann zur "not" geholt, weil die da keinen größeren haben.
aber wie gesagt, bin keine Anfängerin und ich werde dem auch einen größeren stall mit grösserem rad geben, sobald mir des geliefert wird.

• Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen? Beitrag #42
Wenn doch dein Goldhamster was großes hatte, wieso nimmst du diesen dann nicht für den Dschungi?

• Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen? Beitrag #43
Naja Marina, bevor man sich nen Hamster anschafft, sollte erstmal das artgerechte Zubehör sowie Zuhause vorhanden sein.
Und wie gesagt, wir haben alle mal klein angefangen und haben wohl alle von diebrain.de und von hier gelernt. Es ist nicht schlimm zu fragen aber wenn man merkt dass sich jemand nicht ausreichend informiert hat, dann denkt man, dass ein Anfänger gegenüber sitzt.

• Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen? Beitrag #44
naja wenn ihr meint!

• Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen? Beitrag #45
Was ist den jetzt mit dem Gehege deines Goldhamsters?

• Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen? Beitrag #46
Is dir das eigentlich egal was wir dir hier raten Marina? Kommt so gleichgültig rüber?!

• Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen? Beitrag #47
huhu!
Man man man .... Auch wenn ihr Marina 20mal sagt das der Käfig zu klein ist wird sie auch 20mal sagen das sie ihn noch nicht holt, denn mit diesem aufzwängen erreicht man bei manchen Usern nichts. So ist es nunmal denn manche User stellen auf durchzug wenn sie direkt so angegriffen werden.
So langsam müsste das doch den Langzeitusern klar sein oder ?:roll:
Und immer diese diebrain antwort. Man kann zwar auf diebrain hinweisen, aber muss man gleich sagen

Jetz bleib mal ruhig Marina.
wie wäre es wenn du dir wie schon zum dritten mal gesagt, durchließt. Da steht viel von Hamstern drin. Hamster können von 30 bis 50 gramm wiegen.

Wenn alle diebrain lesen würden um Ihre Frage zu beantworten, dann würde der Kleintierbereich kaum exestieren hier.

Man kann die Frage doch ganz einfach beantworten wenn sie EINMAL von dem User gestellt wurde.

Ich finde es auch nicht gut das der Käfig zu klein ist, aber immerhin sagt sie doch das sie einen neue holt.

@marina ... Ich kann gut verstehen das es dir "komisch" vorkommt wenn so ein kleiner Fratz in so ein "großes" Aquarium soll. Mein Neo ist auch sehr klein und wiegt ja auch nur 30g, aber er tobt durch das Aqua wie ein Großer ;)
Ich finde gerade Zwerghamster sind sehr quirlig. Ich hatte mir auch erst gedacht "so ein kleiner in so einem großem Aqua?" Aber ich will es nie wieder missen für den kleinen, denn ich merke wieviel Platz er braucht und wieviel spass er hat immer in dem Aqua rum zu toben. Dein Hamster wird sich bestimmt auch sehr freuen übe rein größeres zuhause.
Bei oder oder findet man sehr günstige und gut erhaltene Aquarien. Vielleicht findest du da ja was.

• Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen? Beitrag #48
Es geht hier nicht mehr um den Käfig den sie holen soll, sondern um den Käfig des verstorbenen Goldhamster, dieser soll doch angeblich so groß und tiergerecht gewesen sein, wieso lebt der Dschungi nicht darin?

• Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen? Beitrag #49
weil ich den käfig nicht mehr habe, den hab ich einer Freundin gegeben,weil sie sich einen Hamster angeschaft hat, und ich wusste da noch nicht, dass ich mir wieder einen zulege!

aber ich hab inzwischen einen großen stall!!!

l.g.
marina

• Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen? Beitrag #50
das ist ja schön! wie groß ist er denn ungefähr?;) lg wiebke

• Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen? Beitrag #51
der den ich ihr gegeben hab?
wenn ja der ist 100x50x50 oder so in der art

wenn du meinen meinst, den ich mir (dschungi) jetzt geholt hab, der ist genau so groß 100x50x50 :angel:

• Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen? Beitrag #52
deinen neuen meinte ich :) prima maße!lg wiebke

• Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen? Beitrag #53
Also die Brain erschlägt einen doch nicht! Wenn ich ein Tier möchte und ich bereit bin die Verantwortung für ein Tier zu übernehmen kann ich mir auch vorher die Zeit nehmen die Internetseiten zu lesen!!!
Man entscheidet sich ja auch nicht von heute auf morgen für ein Tier!

Hey Marina finde ich toll das dein Hamster jetzt nen größeren Käfig hat!

• Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen? Beitrag #54
hehe des schaut bei meinem dschungi lustig aus mit seinen pfoten wenn er sich ein nest baut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen?

Ab wie viel wochen darf ein Hamster obst essen? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben