Brauche Hilfe!

Diskutiere Brauche Hilfe! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo an Alle!! Ich brauche dringend eure Hilfe bezüglich meines Hamsters!! Ich habe heute gemerkt dass es meinem Hamster sehr schlecht geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Hilfe! Beitrag #1
T

Tazzy

Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle!!

Ich brauche dringend eure Hilfe bezüglich meines Hamsters!!

Ich habe heute gemerkt dass es meinem Hamster sehr schlecht geht. Er liegt den ganzen Tag schon im Häuschen, er isst nichts und trinken tut er auch nicht. Ich habe versucht ihn aus dem häuschen mit futter zu locken, doch er reagiert nicht drauf. er blockt total ab wenn ich ihm futter oder was zu trinken anbiete. Er verhält sich, im gegensatz zu den letzten wochen, monaten, ganz anders. So kenne ich meinen hamster nicht.

Was mir auch noch aufgefallen ist. Sein rechtes auge ist zu und seine rechte wange auch. die rechte seite ist auch ein wenig nass. Was soll ich tun?? Zum tierarzt würde ich ja fahren, wenn es nicht soo spät wäre. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!! Ich mache mir da sehr große Sorgen um meine Kleine.

Ich freue mich auf jegliche Antwort

Danke

gruss Tazzy

• Brauche Hilfe! Beitrag #2
Egal ob es spät ist oder nicht, du könntest schon längst beim nächsten Notarzt sein. Bitte Hamster einpacken und direkt losfahren.

• Brauche Hilfe! Beitrag #3
hallo tazzy...warst du schon beim TA? wenn ja, was hat dein kleiner?lg und *daumendrück* wiebke

• Brauche Hilfe! Beitrag #4
Ja berichte doch bitte :(

• Brauche Hilfe! Beitrag #5
Hallo

HI.... mein hamster hatte das auch das auge war zwar nicht zu aber er hatte eine dicke backe und hat nicht gefressen und getrunken darauf hin bin ich mit ihn zum tierarzt gegangen der meinte es wäre alles in ordnung doch zwei wochen später war er tod ..ich will dir damit keine angst machen aber ich würde dir dazu raten ihn mit einer sprize(ohne nadel) MIT KAMILENTEE ZU FÜTTERN DAMIT ER ZU KRÄFTEN KOMMT... das hätte meinen tier wahrscheinlich das leben gerettet!!!!!:(:(:(:(

• Brauche Hilfe! Beitrag #6
huhu!
Der tread ist schon über einen monat alt und Tazzy war auch seit dem 8.03 nicht mehr online ...

P.S.: das tut mir leid mit deinem Hamster :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Hilfe!

Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hamster nur mit weich Futter ernähren?: Hallo erstmal ☺️ mich habe da mal eine Frage und zwar habe ich mir ein Hamster(Teddy) vor 6-7 Monaten gehohlt und er hat immer sein normales...
Starker Juckreiz beim Zwerghamster: Hallo erstmal 👋🏼 Ich brauche eure Hilfe, ich bin langsam echt am Verzweifeln... Meine Hamster Dame Ricky kratzt sich jetzt schon seit Monaten...
Brauche hilfe: Hallo an alle, Ich fürchte ich brauche dringend hilfe meine Tochter hat sich vor einem Jahr sehr sehr Kaninchen gewünscht nachdem wir uns länger...
Wir wollen das schlimmste vermeiden und brauchen eure Hilfe: Hallo Katzenfreunde, ich bin noch sehr neu hier aber muss mich mit einer Angelegenheit an euch wenden, da es mir sehr wichtig ist evtl. Fehler...
Oben