besatz

Diskutiere besatz im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; habe ne frage zu mein besatz was kann ich zu meinen barben noch dazu setzen. habe nen 250 liter becken. meine wasserwerte:ph 7,5...
  • besatz Beitrag #1
tigger1lein

tigger1lein

Punkte Reaktionen
0
habe ne frage zu mein besatz was kann ich zu meinen barben noch dazu setzen. habe nen 250 liter becken.

meine wasserwerte:ph 7,5
kh 5
gh 9
no2 0
no3 0

vielen dank im voraus für euche hielfe.:confused:

• besatz

Anzeige

• besatz Beitrag #2
Was hast du denn für Barben???
Und wie viele???

Guck mal , da kannst du gucken was passt!!!

• besatz Beitrag #3
habe 10 Sumatrabarbe, Viergürtelbarbe, 3 Fünfgürtelbarbe, 5 gelbe mit schwarzen fleck am der hintere flosse und noch 10 rote mit ein schwarzen streifen in der mitte bei den beiden weiss ich leider nicht wie sie heissen ( gelbe und rote).
und bei dein link kommt nur zugriff verweigert.
mfg susanne

• besatz Beitrag #4
Schau mal bei !!!

eigentlich müsstest du nicht noch mehr Arten einsetzen, weil Barben
Schwarmfische sind, schlage ich vor, das du sie alle auf 10 oder mehr
aufstockst. Das ist das Beste, da deine Fische sich sonst nicht wohl
fühlen und schneller erkranken etc.

• besatz Beitrag #5
kann ich bei meinen barben eigentlich garnelen rein setzten

• besatz Beitrag #6
Könntest du, aber ich rate das nicht, Garnelen bevorzugen Artbecken und
ich denke das die Barben den kleinen "Untermietern" auch etwas gefährlich werden könnten.

• besatz Beitrag #7
Hallo tigger1lein die gelben barben mit dem schwarzen punkt kurz vor der schwanzflosse sind prachtbarben (bin mir zu 99% sicher) ich habe auch solche drin. Ich habe auch lange nah dem Namen gesucht, aber im Zoogeschäft habe ich ihn dann endlich gefunden.

• besatz Beitrag #8
jane1988 wieso weißt du nicht wie die fische heißen die du in deinem aquarium hast???

MFG Jonas

• besatz Beitrag #9
hi öhm könnte mir einer helfen ich habe ein neues thema gemacht skalare und schertträger bitte schaut da mal rein hab da ne frage geschrieben

Thema:

besatz

besatz - Ähnliche Themen

Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Geht der Besatz ???: Ihr habt mir schon so geholfen jetzt hab ich nen Besatz zusammen gestellt hab aber Angst das dass jetzt zu viel ist ! 5 Raubschnecken 20 Amano...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben