einige Fragen

Diskutiere einige Fragen im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Wie ihr ja wisst habe ich jetzt wiederzwei Wellis, die beiden verstehen sich auch prima, jetzt würde ich gerne in meinem Urlaub eine Voliere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • einige Fragen Beitrag #1
R

Rico2007

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wie ihr ja wisst habe ich jetzt wiederzwei Wellis, die beiden verstehen sich auch prima, jetzt würde ich gerne in meinem Urlaub eine Voliere bauen und wollte mal wissen, was soetwas kostet?
Dann habe ich beim googlen einen Albino Wellensittich gesehen und wollte mal wissen ob ihr wisst wo man diese kaufen kann, wollte dann nämlich wenn die Voliere gebaut ist noch zwei holen und einer davon soll ein Albino sein.
Wie groß müsste die Voliere denn sein wenn sie jeden Tag Freiflug haben?

LG
Rico

• einige Fragen

Anzeige

• einige Fragen Beitrag #2
Eine Voliere kann nie zu groß sein, eher zu klein!

Wo hast du denn deine beiden Wellis her?
Schau dich doch mal bei dem Züchter um, vielleicht hat er ja Albinos.

• einige Fragen Beitrag #3
Meinst du eine Zimmervoliere oder eine für draußen ?

• einige Fragen Beitrag #4
Habe die zwei Wellis von einem Zoofachladen der einen sehr guten Ruf hat. Das soll eine Zimmervoliere werden

• einige Fragen Beitrag #5
Dann baue sie doch so groß wie du dafür Platz hast.
Zum Preis:
zB 90cm tiefe und 2 Meter Breite ,vom Boden bis zur Decke,da bekommst du das Material im Baumarkt für etwa 100-120 €.

• einige Fragen Beitrag #6
Beim Käfigbau musst du daran denken, dass der Käfig eher breit statt hoch sein muss! Wellis benutzen eher den oberen Bereich des Käfigs.

• einige Fragen Beitrag #7
Dann hätte ich noch einen Tipp für dich.Wenn die Grundfläche größer als 3m² werden sollte,kannst du dir noch 2 Wachteln reinsetzen.Die säubern nämlich den Boden recht gut;sie futtern das runtergefallene Futter und die Spreu weg.

• einige Fragen Beitrag #8
Wachteln sind süüß... :060:

Gute Idee ELTON!!!

• einige Fragen Beitrag #9
Hatten wir damals auch in der Voliere.Aber draußen.10 Stück.Der Boden war immer blitze blank und sandig.

• einige Fragen Beitrag #10
Ok danke für den Tipp, also kann ich mit ca 130 Euro rechnen was die Voliere kostet?
Und wegen dem Albino muss ich einfach mal rumtelefonieren, habe soeinen noch nie gesehen

• einige Fragen Beitrag #11
Der Züchter, bei dem ich meine beiden geholt habe, hatte auch ein 7,5 Wochen altes Albino-Weibchen(?). Ich würde einfach mal verschiedene Züchter anrufen und fragen *Daumen drück*

• einige Fragen Beitrag #12
Ja gut, wisst ihr denn wo es eine Seite gibt mit Züchtern aus Mönchengladbach und Umgebung?
Wie gesagt, kenne nur die Zoofachhandel und die verraten mir ihren Züchter nicht.

LG

• einige Fragen Beitrag #13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

einige Fragen

einige Fragen - Ähnliche Themen

Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Leine für wellensittiche?: Hallo, Unzwar habe ich zwei wellensittiche die den ganzen tag frei. Ich lasse sie jeden morgen bevor ich aus dem haus gehe aus dem käfig und sie...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Intersexmaus?: Hi! Ich bin normalerweise nicht auf Foren aktiv, also entschuldige ich mich gleich vorweg, falls ich das falsche Subforum gewählt hab oder alles...
Oben