Tote Kaninchen

Diskutiere Tote Kaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Halloo! Ich habe von meiner guten Freundin etwas Interessantes gehört: Von der Nacht Freitag auf Samstag, soll wohl irgend ein Tier in die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tote Kaninchen Beitrag #1
ShadL

ShadL

Punkte Reaktionen
0
Halloo!

Ich habe von meiner guten Freundin etwas Interessantes gehört:

Von der Nacht Freitag auf Samstag, soll wohl irgend ein Tier in die Kaninchen Ställe eingebrochen sein..
Die Ställe sind über 1.50m Hoch, die genaue höhe weiß ich leider so nicht..
Die Kaninchen stall- Türen sind eigentlich nur fest angedrückt!
Also ein Kaninchen kann so nicht raus mit ihrer Körperkraft.
Auf jedenfall, ist das Tier an dem Stall bei gekommen, und es tauchten überall Bissspuren auf, die Kaninchenstall Tür ist auch fast, sozusagen ausgerissen!
das Tier muss ziemlich dran gebissen und gezogen haben..

Im Kaninchen stall gibt es eine Trennwand, mit einer kleinen öffnung damit sie zur andern seite kommen, die andere seite ist zu! und kann nur durch das eingangsloch betreten werden.. Das Tier was die Kaninchen totgebissen hat, muss wohl mit seinen pfoten an die Hilflosen Kaninchen gekommen sein!

Meine Kolegin hat 2 Ställe, einmal weit hinter dem Haus und weit vor dem Haus! Zumindest stehen die ställe sehr weit auseinander! und bei jeden Stall waren diese Biss- spuren. Und alle 4 Kaninchen lagen tot verteilt.

• Tote Kaninchen Beitrag #2
also ich kenne mcih mit teiren ncht so aus aber groß genug fürn hund wars nciht oder?
bei uns hat ein huski das gitter zerfetzt udn dei hasen damals getötet...
vieleicht ist ja ein hund in der ancht abgehauen?

weiviel kraft bräuchte man denn um dei türen zu öffnen?

• Tote Kaninchen Beitrag #3
Es müsste Stärker als ein kaninchen sein, das steht ja schonmal fest!
Aber so extrem fest saß die Tür vom stall denke ich mal auch nicht..

• Tote Kaninchen Beitrag #4
Es könnte ein Fuchs oder ein Marder gewesen sein.

Wo wohnt denn deine Kollegin? Also auf'm Land, in der Stadt, etc.?

• Tote Kaninchen Beitrag #5
Ich würde sagen, das sie ehr aufs Land bezogen Wohnt
mit viel Wald..

Aber ein Marder wird keine Stalltüren ausreißen können 'glaube ich

• Tote Kaninchen Beitrag #6
Ja, dann könnte es ein Fuchs gewesen sein.

• Tote Kaninchen Beitrag #7
Ich würde auch auf einen Fuchs tippen.

• Tote Kaninchen Beitrag #8
Mhh.. Ein Fuchs der Essen wollte und dafür zu 2 verschiedenen Ställen rennt, um die Kaninchen zu töten, aber ich glaube sie wurden nur getötet und nicht gegessen..

Und Füchse haben die Kraft die Stalltür rauszureißen und viele Bissspuren hinterlassen? :eek:
Na wenn das alles so möglich sein kann, aber ich weiß nicht ob der Fuchs so einfach im Stall rein kommt, weil der Stall wirklich hoch war ;o
Aber die Kleinen Füchse sind wohl Inteligent und flink! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tote Kaninchen

Tote Kaninchen - Ähnliche Themen

Oskar: Hallo Alle, mein kleiner Kater ist am 4.12.2019 gestorben. Es war ein kalter und sehr sonniger Tag. Oskar ist auf dem Weg zu oder von seinem...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Kaninchen einfach weg !?: Hallo , also ich hab ein Problem ... mein kleiner Gustav ,schon 2 Jahre alt und kastriert .ist weg ! Als ich gester in der Früh den Stall...
Totes Kaninchen: Guten Morgen, tut mir leid, das ich hier mit so einem Thema beginne, aber brauche dringend eine Information. Heute Morgen lag eines unserer...
Frettchen oder Kaninchen?: Hallo ihr Lieben, Nächsten Monat steht der Umzug in eine neue Wohnung an und für mich heißt das: Endlich wieder Haustiere! Nachdem ein Hund wegen...
Oben