2 Lockenmäuse als Notfalltiere bekommen,habe ein paar Fragen

Diskutiere 2 Lockenmäuse als Notfalltiere bekommen,habe ein paar Fragen im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ich habe heute zwei NotfallLockenmäuse bekommen, habe bis jetzt immer nur Farbmäuse gehabt... Ich habe gelesen das die zu den Qualzuchten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Lockenmäuse als Notfalltiere bekommen,habe ein paar Fragen Beitrag #1
G

Gast13004

Guest
Hallo ich habe heute zwei NotfallLockenmäuse bekommen, habe bis jetzt immer nur Farbmäuse gehabt...
Ich habe gelesen das die zu den Qualzuchten gehören und wollte mal fragen was ich bei der Haltung anders beachten muss als wie bei den Farbmäusen...
Also es sind zwei Weibchen *Mutter+Tochter* Bei der Mutter weiß ich leider nicht wie alt die ist... Aber die Tochter ist ca 4 wochen alt...
Nun zu der zweiten frage die Mutter macht immer komische bewegungen sie wackelt immer mit dem Kopf hin und her... sieht aus als ob die die ganze zeit *nein* schütelt... Weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll...hoffe ihr versteht was ich meine...
Liebe grüße jessica

• 2 Lockenmäuse als Notfalltiere bekommen,habe ein paar Fragen Beitrag #2
Ist die Mutter eventuell ein Albino? Dann könnte es sein, dass sie einfach nur schlecht sieht. Die eine Albinoratte meiner Schwester hat das auch immer gemacht, bei der lag es an der Sehkraft.

• 2 Lockenmäuse als Notfalltiere bekommen,habe ein paar Fragen Beitrag #3
nein sie ist kein albino... sie hat schwarze augen und ist grau-weiß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Lockenmäuse als Notfalltiere bekommen,habe ein paar Fragen

2 Lockenmäuse als Notfalltiere bekommen,habe ein paar Fragen - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesellschaftung und andere Fragen: So, Ach dem unsere Miah leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen ist, ziehen höchstwahrscheinlich nächste Woche Freitag 2 neue...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Oben