- Will einen Hund, aber kann er so lange alleine bleiben? Beitrag #21
MiniWuff
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
wenn ich fragen darf - wieso faengst du mit dem thema an wenn du es dann so abwuergst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berechtigte Fragewenn ich fragen darf - wieso faengst du mit dem Thema an wenn du es dann so abwuergst?
Toll, dazu hättest du auch die Suchfunktion nutzen können und dir Infos aus dem Forum selber heraussuchen können, oder den Hinweis am Anfang geben können, dass du gar keinen Hund bekommst. Hier gibt es mindestens ein halbes Dutzend ähnlicher Threads.Ich wollte ja nur wissen, wie es die Ganztagsarbeiter machen...
Tut mir leid, ich kann verstehen wenn es Finanziell nicht geht, allerdings erübrigt sich denn auch dieser Thread, alles Andere ist kein Grund, vor allem schon alleine weil es Lösungen gibt.Außerdem gibt zumindest das TH Limburg-Weilburg keine Hunde ab die lange alleine bleiben müssen... War zumindest so als ich vor knapp 4 Jahren auf dem Sommerfest gefragt habe...
Oben schreibst du, deine Mutter geht seit kurzen wieder arbeiten, in zwei Postings danach schreibst du, dass vor 4 Jahren das TH keine Hunde abgeben wollte an Leute die ihre Hunde länger alleine lassen! Konntest du vor vier Jahren eure heutige Situation schon voraussehen ? Irgendwie sehr verwirrend das Ganze....Wir haben denen ja sogar angeboten einen Teil der Kosten (Futter oder TA) zu übernehmen.
Vor 4 Jahren hat meine Mutter nur 2 Tage gearbeiten und nicht so lange am Tag. Jetzt arbeitet meine Mutter 3 Tage die Woche und länger am Tag.
Wir können uns nicht alles leisten... Ach ist ja auch egal...