Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe. Was ist das? Unbekanntes Tier wurde abgegebn
Diskutiere Hilfe. Was ist das? Unbekanntes Tier wurde abgegebn im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo
Ich bin alleine zu Hause und grade kommt ein Mann mit nem Karton und meinte, dass er dieses Tier auf seinem Balkon eingefangen hat. Es sei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe. Was ist das? Unbekanntes Tier wurde abgegebn Beitrag #1
J
Jasmin W.
Punkte Reaktionen
1
Hallo
Ich bin alleine zu Hause und grade kommt ein Mann mit nem Karton und meinte, dass er dieses Tier auf seinem Balkon eingefangen hat. Es sei bissig.
Na toll. Ich alleine und trau mich nicht den anzufassen oder anzugcuken. Dieser Mann hat mir dasa Tier einmal gezeigt..was kann es sein?
Es hat so ne Farbe von einem Dachs. Ist aber nicht so groß und hat nen Schwanz wie ne Ratte...Was ist das? :?
Lg
Jasmin
Hilfe. Was ist das? Unbekanntes Tier wurde abgegebn Beitrag #2
R
Ricalein
Punkte Reaktionen
0
Mach doch mal ein Foto, wenn´s geht ohne Blitz. .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Ist der Schwanz auch so nackt wie bei einer Ratte oder nur so lang aber dicht behaart?
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe. Was ist das? Unbekanntes Tier wurde abgegebn Beitrag #3
J
Jasmin W.
Punkte Reaktionen
1
Ich kann kein Foto machen, da ich den Karton nicht aufmachen möchte, solang ich hier alleine bin...da hab ich zu viel Schiss vor...
Ja so eher nackt...also es sieht so ähnlich aus wie ein Opossum...Aber diese Tiere gibt es hier ja eigentlich gar nihct... .
.
Hallo
Habe grade nochmal reingeschaut.
Also ich versuche es mal zu beschreiben:
Es hat die Kopfform eines Igels...Die Fellfarbe ist so braun-dunkelbraun und es hat einen ekligen nackten schwarzen langen Schwanz
Lg
Jasmin
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe. Was ist das? Unbekanntes Tier wurde abgegebn Beitrag #4
--Nikita--
Punkte Reaktionen
0
wie groß ist es denn ungefähr? Wie eine Ratte oder eher wie ein Kaninchen?
Hilfe. Was ist das? Unbekanntes Tier wurde abgegebn Beitrag #5
J
Jasmin W.
Punkte Reaktionen
1
Hallo
Ich habe mal gegooglet. Ich glaube oder ich bin mir fast sicher, dass es sich um eine Wasserratte (Bisamratte) handelt. Hier ist ja auch direkt der Kanal. Kann es sein, dass sie auch von da kommt?
Hilfe. Was ist das? Unbekanntes Tier wurde abgegebn Beitrag #6
--Nikita--
Punkte Reaktionen
0
Ja auf eine Bisamratte hätte ich auch mal getippt...dass das Tierchen ziemlich bissig ist, glaub ich wohl...bei DEN Zähnen .
.
Wenn Du Dir sicher bist, dass es eine Bisamratte ist und dem Tierchen nichts fehlt, dann würde ich es an dem Kanal freilassen...
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe. Was ist das? Unbekanntes Tier wurde abgegebn Beitrag #7
R
Ricalein
Punkte Reaktionen
0
Kannst auch mal nach Nutria schauen.
Am ehesten siehst du den Unterschied an der Form des Schwanzes, ob er Rund oder eher Flach ist.
Hilfe. Was ist das? Unbekanntes Tier wurde abgegebn Beitrag #8
J
Jasmin W.
Punkte Reaktionen
1
Hallo
Danke euch. Meine Mum ist grade wiedergekommen udn sie meinte auch, dass es eine Bisamratte ist. WIr sind sofort zum Kanal gefahren und haben sie freigelassen und schwupp war sie im Wasser verschwunden xD
Hilfe. Was ist das? Unbekanntes Tier wurde abgegebn Beitrag #9
ShadowOfDeath
Punkte Reaktionen
0
Schön, dann gings ja für beide "Parteien" gut aus.^^
Aber auf Bisamratte hätte ich auch getippt!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hilfe. Was ist das? Unbekanntes Tier wurde abgegebn - Ähnliche Themen
Ist das wirklich noch das richtige für meine Hündin? ;(: Hallo ihr lieben.
Ich hab ne Labrador Schäferhund Mix Dame. Wird dieses Jahr 3 Jahre alt.
Im Februar 2012 ist mein Sohn geboren, die...
Wenn ich Hunde/Tiere einfach hassen würde................: ..............oder sie mir wenigstens egal wären, dann wäre das Leben manchmal echt einfacher.
Ich mein, wir haben wahrscheinlich alles zig Hunde...
Mein Hund hat Angst vor...: ... fast allem *seufz*
Hallo,
Ich habe meinen Hund aus einem Griechischem Tierheim. Wo er auch als ein wenig ängstlich beschrieben wurde. Was...
Ich krieg die Kriiiseee: Moin.
Zwei Katzen beschäftigen miteinander & machen weniger Müll? Bei meinen beiden scheint das irgendwie nicht angekommen zu sein. >< Eher im...
Ich hasse Mädels die versuchen mir meinen Freund wegzunehmen...: Sry muss grade mal meinen Frust und innerlichen Kotzbrocken hier ablassen :evil::evil::evil:
Es geht wieder mal um T. (hatte in einem anderen Blog...