Meisen,- Blau, Kohl, Tannen, Sumpf, Hauben ....

Diskutiere Meisen,- Blau, Kohl, Tannen, Sumpf, Hauben .... im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Welche Meisenarten habt ihr denn im Garten? Sind fast meine Lieblingsvögel, bei uns nisten auch einige Arten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meisen,- Blau, Kohl, Tannen, Sumpf, Hauben .... Beitrag #1
B

_Buntspechtchen_

Guest
Welche Meisenarten habt ihr denn im Garten?
Sind fast meine Lieblingsvögel, bei uns nisten auch einige Arten.

• Meisen,- Blau, Kohl, Tannen, Sumpf, Hauben .... Beitrag #2
Hier ein Foto:

Anhänge

• blaumeise1.jpg
    blaumeise1.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 7
  • Meisen,- Blau, Kohl, Tannen, Sumpf, Hauben .... Beitrag #3
Bei uns sind nur Blau und Kohlmeisen.
Dafür aber noch Spechte,Kernbeisser und Eulen.Alle drei Nisten sogar jedes Jahr.Vor allem wenn die kleinen Eulen flügge werden,dann ist im Garten immer gut was los.

• Meisen,- Blau, Kohl, Tannen, Sumpf, Hauben .... Beitrag #4
Wir haben zwar keinen Garten, aber bei uns auf dem Balkon und vor der Türe haben wir auch nur Blau- und Kohlmeisen. Allerdings nisten die Woanders. Aber wir haben Elstern, die hier vor der Türe nisten.

• Meisen,- Blau, Kohl, Tannen, Sumpf, Hauben .... Beitrag #5
Wir haben auch Spechte und Elstern.
Kleinspechte, Mittelspechte, große Buntspechte und nicht direkt im Garten Grünspechte; Kernbeißer und Eulen leider nicht.
( eigenes Bild, Buntspechtweibchen)
Welche Eulen?

• Meisen,- Blau, Kohl, Tannen, Sumpf, Hauben .... Beitrag #6
Hier gibts schöne Blaumeisen, hier mal ein Foto:

• Meisen,- Blau, Kohl, Tannen, Sumpf, Hauben .... Beitrag #7
Diese ist wirklich besonders schön.
vlg lisa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meisen,- Blau, Kohl, Tannen, Sumpf, Hauben ....

Meisen,- Blau, Kohl, Tannen, Sumpf, Hauben .... - Ähnliche Themen

Vögel ganzjährige Füttern ??: Hallo! Bei unterschiedlichen Stellen , werden verschiedene Meinungen vertreten , ob eine ganzjährige Fütterung der Wildvögel sinnvoll, wie gut...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
(Blau)Meise gefunden ! Brauche dringend HILFE !: Hallo liebes Forum, ich stell mich mal kurz vor: Ich bin Lukas 18 Jahre alt und komme aus Paderborn. Jetzt zu meinem Problem. Bei uns hat es...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben