- meine nachbarin und ihr kater !!! Beitrag #1
Jersey
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo,es geht um meine nachbarin von gegenüber. meine beiden katzen dürfen raus und paul (ihr kater) auch. er ist knapp 1 jahr alt-sowie unsere lilly auch. seit paul bei meiner nachbarin(tina) ist,hängt er überwiegend bei uns rum-sommer wie winter-bei regen,schnee oder sonnenschein. ist ja auch nicht weiter schlimm,er spielt dann mit unseren beiden. aber nun "bedrängt" er meine katzen wohl so,dass sie garnicht mehr rausgehen wollen. wenn sie paul sehen, spielen sie zwar immer kurz,aber dann fauchen unsere ihn an und kommen dann wieder rein. naja,tina ist kaum zu hause und kümmert sich auf gut deutsch gesagt einen scheißdreck um paul (er sitzt wohl kaum bei regen und schnee umsonst auf unserer terasse und will rein-immer wieder). er tut uns schon richtig leid. nun humpelt er seit einigen tagen sehr stark,also nahm ich ihn auf den arm und brachte ihn nach hause,weil er von alleine nicht geht und hab tina gefragt,was er denn mit seiner pfote hat, und da sagt sie tatsächlich "das hab ich noch garnicht gemerkt". sie sagte, sie wollte es beobachten und sonst mal zum ta: also ging ich wieder nach hause. 2 min später stand paul wieder da. er legte sich auf unsere überdachte terassew und schlief 3 stunden,weil er wohl z hause schon wieder nicht rein konnte,denn tina war wieder los.
gestern hab ich ihn gesehen und er humpelt so doll,dass er mit der rechten vorderpfote garnichct mehr auftritt. ich nahm ihn auf den arm und wollte mal gucken, weil ich dachte,vielleicht hat er ja nur einen splitter oder sowas. aber als ich die pfote nahm,miaute er fürchterlich. die ganze pfote ist angeschwollen. er wollte dann auch wieder runter und lief dann auch los richtung nach hause. heute morgen war es wieder so,dass er natürlich humpelte wie verrückt-er ausgeschlossen war und den ganzen tag auf unserer terasse schlief. der arme kerl tut mir so leid. ich rief heute-obwohl sonntag ist meinen ta an (er wohnt im ort und man kennt sich eben) und fragte,was ich machen kann. nichts! vom gesetz her darf ich ihn nichtmal zum ta bringen. mir geht das garnihct aus dem kopf und warscheinlich lungert er immer noch hier rum bei uns.
auch wenn wir mal draussen sind-er will am liebsten immer gleich mit rein und wir werden ihn garnicht mehr los (bitte nicht falsch verstehen-wir mögen ihn,aber unsere katzen drehen dann durch,denn er hat sich schon mal mit uns reingeschlichen)
wir haben schon oft mit tina gesprochen,aber es interessiert sie nicht. mein freund sagt immer "sie kommt eben vom bauernhof-da ist das eben so" mensch,aber muss ich denn unbedingt eine katze haben,wenn ich so wenig für sie überhabe?
gestern hab ich ihn gesehen und er humpelt so doll,dass er mit der rechten vorderpfote garnichct mehr auftritt. ich nahm ihn auf den arm und wollte mal gucken, weil ich dachte,vielleicht hat er ja nur einen splitter oder sowas. aber als ich die pfote nahm,miaute er fürchterlich. die ganze pfote ist angeschwollen. er wollte dann auch wieder runter und lief dann auch los richtung nach hause. heute morgen war es wieder so,dass er natürlich humpelte wie verrückt-er ausgeschlossen war und den ganzen tag auf unserer terasse schlief. der arme kerl tut mir so leid. ich rief heute-obwohl sonntag ist meinen ta an (er wohnt im ort und man kennt sich eben) und fragte,was ich machen kann. nichts! vom gesetz her darf ich ihn nichtmal zum ta bringen. mir geht das garnihct aus dem kopf und warscheinlich lungert er immer noch hier rum bei uns.
auch wenn wir mal draussen sind-er will am liebsten immer gleich mit rein und wir werden ihn garnicht mehr los (bitte nicht falsch verstehen-wir mögen ihn,aber unsere katzen drehen dann durch,denn er hat sich schon mal mit uns reingeschlichen)
wir haben schon oft mit tina gesprochen,aber es interessiert sie nicht. mein freund sagt immer "sie kommt eben vom bauernhof-da ist das eben so" mensch,aber muss ich denn unbedingt eine katze haben,wenn ich so wenig für sie überhabe?