Hilfe!! Hamster doppelt so dick wie gestern

Diskutiere Hilfe!! Hamster doppelt so dick wie gestern im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich brauche mal dringend eure Hilfe. Mein Hamster Muffin sah gestern noch ganz normal aus. Hab mit ihm gespielt und ihn laufen lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe!! Hamster doppelt so dick wie gestern Beitrag #1
M

Muffins Owner

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich brauche mal dringend eure Hilfe.

Mein Hamster Muffin sah gestern noch ganz normal aus. Hab mit ihm gespielt und ihn laufen lassen. Als ich ihn grade eben angeguckt habe bin ich total erschrocken. Er sieht plötzlich aus wie ein Löwe! Sein Gesicht ist total breit und dick. Ganz anders als wenn er sich die Backen vollstopft, einfach dick und komisch und anders. Er ist genauso aktiv und wusselig wie sonst, klettert und frisst, aber irgendwie mach ich mir total Sorgen dass er was hat.

Kennt ihr das und was würdet ihr tun?

• Hilfe!! Hamster doppelt so dick wie gestern Beitrag #2
hast du ihn mla abgetastet? Wen du angst hast, ab zum Tierarzt

• Hilfe!! Hamster doppelt so dick wie gestern Beitrag #3
Hallo,
Mach dir keine Sorgen ..das was du gedacht hast ist richtig warscheinlich hat er gaanz viel in sienen Backen aber das machen Hamster soo sie packen ihr Futter in die Backentaschen und bringen es dannirgendwann in ihr Nest ect.... also es ist total normal..zumindestens habe ich das so verstanden :)...

Liebe Grüße Hamsterlii

• Hilfe!! Hamster doppelt so dick wie gestern Beitrag #4
Hamsterlii, sie schreibt das es ANDERS aussieh, als wenn er die Backen voll hat

• Hilfe!! Hamster doppelt so dick wie gestern Beitrag #5
Hallo!
Ich würde zwar als erstes auch auf sehr volle Backentaschen tippen, aber eigentlich müsstest du das ja schon einmal bei deinem Hamster gesehen haben. Ansonsten gibt es noch viele weitere Ursachen, die zu solchen Problemen führen. Aber Ferndiagnosen sind immer sehr schwierig. Ich kann auch nur raten zum Tierarzt zu gehen, wenn irgendetwas seltsam aussieht und du beunruhigt bist.

• Hilfe!! Hamster doppelt so dick wie gestern Beitrag #6
Hallo!
Wie geht es Muffin denn inzwischen? Sind die Backen wieder abgeschwollen?

• Hilfe!! Hamster doppelt so dick wie gestern Beitrag #7
Hallo,
Joa wollt auch ma hören wies dem kleinen geht..!? Warst du beim TA ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!! Hamster doppelt so dick wie gestern

Hilfe!! Hamster doppelt so dick wie gestern - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Mia & ihre Pfote :(: Halli hallo, ich bin neu hier und komme gleich mit meinem ersten Problem :( Erst mal damit ihr wisst um wen es geht, ich bin Julia, 21 aus...
Schlaganfall? BITTE SCHNELL HILFE: Hallihallo! Ich brauche dringende Hilfe von euch lieben Forum-usern. Seit ca einer Woche bzw 10 Tage ist mein Hamster total aufgebläht am Bauch...
Ich brauche dringend Rat & Hilfe! Alter Kater ist apathisch und ich 16.000km weit weg :(: Hallo alle zusammen, die Situation ist ein bisschen komplizierter, jedoch hoffe ich ihr koennt mir mit Erfahrungen und Tipps helfen. Mein Kater...
Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE: Hallo ihr Lieben, ja, bei den Hamstern geht es auch schon ins Finale. Zur Wahl zum TNT-Hamster 2013 stehen folgende Hamster (& ihre Besitzer)...
Oben