Neubau für Zwergkaninchen

Diskutiere Neubau für Zwergkaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Ich bin noch relativ neu hier im Forum. Ich finde es toll hier und habe viele ideen schon übernommen. Jetzt hätte ich mal eine Frage. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neubau für Zwergkaninchen Beitrag #1
Dharma

Dharma

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin noch relativ neu hier im Forum. Ich finde es toll hier und habe viele ideen schon übernommen.
Jetzt hätte ich mal eine Frage.
Ich lese hier viel über basteleien für die Tiere und jetzt frage ich mich, ob man evtl ein Haus aus Pappmache (kennt ihr das) bauen kann und das evtl mit Sabberlck überstreichen für die Meeris.
Könnt ihr mir da helfen und sagen ob evtl der Kleister schädlich ist, der dafür verwändet wird.
Für infos wäre ich sehr dankbar.

• Neubau für Zwergkaninchen Beitrag #2
hallo und willkommen erstmal..
schön das du nun auch mit dabei bist ;)
soll das jetzt für meeris oder zewegkaninchen sein ? erzähl doch mal ein bisschen über deine tiere , du kannst dich auch gerne richtig vorstellen ( fotos werden immer gern angeschaut :) )

generell ist sabberlack nicht schädlich..
weiss nun aber nicht wie stabil das pappmache ist,denn kaninchen bzw. meeris klettern ja auch mal gerne drauf rum und springen drauf.
man kann auch aus holz schön welche selber bauen und dann mit sabberlack bestriechen,ist auf dauer bestimmt besser

lg

• Neubau für Zwergkaninchen Beitrag #3
Passieren kann da eigentlich nix.Und die Festigkeit würde auch reichen.Wenn du die Hütte fertig hast,stell doch mal ein Bild von rein.

• Neubau für Zwergkaninchen Beitrag #4
danke für die Infos...

Das Haus soll für Meeris und Zwergkaninchen sein... war mal eine alternative idee von mir und kostet nicht so viel wie aus Holz... ist ja quasi nur altpapier und ein paar cent für Kleister, ich probiere es aus... Bild kommt wenn das Haus fertig ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neubau für Zwergkaninchen

Neubau für Zwergkaninchen - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Sind meine Ideen für einen Eigenbau mausgerecht?: Okay, hi, ich bin absoluter Neuling, was die Haltung von Farbmäusen angeht, und will den Käfig selbst bauen, wofür ich auch einen relativ genauen...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Welches Pferd passt zu MIR?: Hey! Ich bin gerade neu im Forum angekommen und möchte gleich mal eine erste Frage stellen, nämlich, welche Pferderasse zu meinen Anforderungen...
Wenn der Hund zwickt, oder Menschen "maßregeln" möchte.: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, bei dem ich mir gerne so viele Meinungen wie möglich anhören möchte und an dem ich selber auch...
Oben