Hundetrainer im Raum Kiel gesucht!

Diskutiere Hundetrainer im Raum Kiel gesucht! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Moin, ich suche einen Hundetrainer im Raum Kiel, da ich mit meiner Shira echt nicht mehr alleine weiterkomm... Kennt jemand zufällig hier in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundetrainer im Raum Kiel gesucht! Beitrag #1
Frettchenangie

Frettchenangie

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich suche einen Hundetrainer im Raum Kiel, da ich mit meiner Shira echt nicht mehr alleine weiterkomm...
Kennt jemand zufällig hier in meiner Gegend einen guten Hundetrainer?

L.G.
Angie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundetrainer im Raum Kiel gesucht!

Hundetrainer im Raum Kiel gesucht! - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Raum Köln-Suche Zuhause für 4 Farbmäuse: Hallo zusammen, ich suche für meine 4 Farbmäuse —alle im August 1 Jahr alt, weiblich— ein neues zuhause. Ist hier jemand unter euch oder kennt...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Tierarzt in/um Kiel der impft gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tierarzt in Kiel oder Umgebung, der Frettchen impft. Ich habe mir vor der Anschaffung einen guten Tierarzt...
Oben