Frettchenhilfen

Diskutiere Frettchenhilfen im Muckerstübchen Forum im Bereich Frettchen Forum; Wenn keinen besonderen Wert darauf legst, deine Chinchillas zu behalten, sondern lieber dafür sorgst, daß deine Frettchen Spaß an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frettchenhilfen Beitrag #21
Wenn keinen besonderen Wert darauf legst, deine Chinchillas zu behalten, sondern lieber dafür sorgst, daß deine Frettchen Spaß an der Futterbeschaffung haben, dann ja... :eusa_wall:
Frettchen sind RAUBTIEREund Chinchillas sind die perfekten Beutetiere! Frettchen kann man auch ihren Jagdtrieb nicht abgewöhnen oder verbieten.
LG Tina

• Frettchenhilfen Beitrag #22
ah ok danke danke also lass ich es lieber ok gut

• Frettchenhilfen Beitrag #23
Frettchenhilfe

ich möchte mir frettchen kaufen wenn meine 7 ratten alle gestorben sind (sind jetzt ein Jahr alt aber früher hol ich mir auch keine Frettchen)
Kennt sich jemand gut mit Frettchen aus ???
Hat jemand welche ???
Ich bräuchte ein paar Infos
Nur so die Grundlagen ;)

• Frettchenhilfen Beitrag #24
Hallo und herzlich Willkommen

Wir haben ein eigenes Frettchen-Unterforum, da kannst du deine Fragen auch stellen und werden vielleicht nicht so leicht übersehen ;)

Leichter wäre es, wenn du konkrete Fragen stellst. Du kannst dich ja mal , und mal ein wenig einlesen und wenn du dann noch Fragen hast, kannst du sie gerne stellen :D

PS: Ich hab 4 Frettchen ;)

• Frettchenhilfen Beitrag #25
oh ja stimmt danke

• Frettchenhilfen Beitrag #26
Frettchenhilfe :)

Hey,

ich suche nach einer guten und netten Frettchenhilfe in der Nähe von 35510 Butzbach,da ich mir vllt- Frettchen anschaffen wollte und ich dachte da sofort an eine Frettchenhilfe.Ich hoffe ihr könnt mir helfen,schonmal Danke.
Lg Cookie ;)

• Frettchenhilfen Beitrag #27
Hallo Cookie,

hier bei uns in Hessen ist das so eine Sache mit den Frettchenhilfen.
Die meisten Hilfsorgas sind natürlich auch in den Frettchenballungsgebieten und das ist eher der Raum NRW/ RP. Ich kann dir aber die Frettchenfreunde Rhein Ruhr () ans Herz legen. Die Hilfe hat ihren Hauptsitzt zwar in der Nähe von Köln, aber eine der Pflegestellen ist auch in Frankfurt bzw. in Rüsselsheim.

Liebe Grüße
Sabrina

PS: Schonmal Frettchen live gesehen? ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hallo Cookie,

hier bei uns in Hessen ist das so eine Sache mit den Frettchenhilfen.
Die meisten Hilfsorgas sind natürlich auch in den Frettchenballungsgebieten und das ist eher der Raum NRW/ RP. Ich kann dir aber die Frettchenfreunde Rhein Ruhr () ans Herz legen. Die Hilfe hat ihren Hauptsitzt zwar in der Nähe von Köln, aber eine der Pflegestellen ist auch in Frankfurt bzw. in Rüsselsheim.

Liebe Grüße
Sabrina

PS: Schonmal Frettchen live gesehen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Frettchenhilfen Beitrag #28
Heeey,

Danke ich schau mir das gleich mal an.Ganz ehrlich?Ich habe Frettchen noch nie richtig in Aktion gesehen nur mal die vom Tierheim als wir mit denen Gassi waren,seitdem finde ich Frettchen auch so toll,aber das Pärchen aus dem Tierheim ist leider schon vergeben.Lg Cookie

• Frettchenhilfen Beitrag #29
Du solltest dir Frettchen auf jeden Fall live anschauen, bevor du ernsthaft darüber nachdenkst, welche bei dir aufzunehmen. Aber in einer Frettchenhilfe ist es meist eh so, dass du erst zu einem Schnupperbesuch eingeladen wirst ;)

• Frettchenhilfen Beitrag #30
Hallo Cookie,

ich wohne im Kreis Gießen, also von Butzbach garnicht weit entfernt.
Wenn du magst, kannst du gerne mal vorbeikommen.
Ich ziehe zwar in etwa 4 Wochen um, bleibe aber im Kreis, also jenachdem, ob und wann du Zeit hast, kannst du gerne mal vorbei kommen.

Hab 5 Terrorkrümmel und bin übrigens auch in der Frettchenhilfe FFRR tätig. ;)

Wenn du Lust hast, kannst du dich ja einfach mal melden und mir ne PN schicken.

Liebe Grüße

• Frettchenhilfen Beitrag #31
Frettchen in Not/ferret-of-little-venice

Hallo ich führe eine priv. Auffangsstation für Frettchen. Viele liebe Frettchen suchen ein Zuhause.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Frettchenhilfen Beitrag #32
Liebe Chipsi1,
da wir Zucht hier nicht unterstützen, hab ich den Link zu deiner HP hier gelöscht. Deine Abgabefrettchen (nicht deine eigenen Welpen) darfst du gerne im Bereich vorstellen.
LG Tina

• Frettchenhilfen Beitrag #33
ich versuche auch eine frettchenhilfe in meiner umgebung zu finden aber irgendwie finde ich nichts .. meine PLZ ist 69436 weis jemand von euch on es da in der nähe was passendes gibt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frettchenhilfen

Frettchenhilfen - Ähnliche Themen

Wenn alles anders kommt... Latente Leukose: Ich erstelle diesen Thread in erster Linie, um zu sensibilisieren, zumal es in Foren praktisch keine aktuellen Threads zu diesem Thema gibt. Das...
Oben