Ab wann Hunde kastrieren?

Diskutiere Ab wann Hunde kastrieren? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Es kann sein die haben sich innen drin verdreht..und eigentlich die Hoden die drin liegen haben dann zu Hohes Temperatur und ich glaub es ist auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ab wann Hunde kastrieren? Beitrag #21
Es kann sein die haben sich innen drin verdreht..und eigentlich die Hoden die drin liegen haben dann zu Hohes Temperatur und ich glaub es ist auch nicht gesund. Ich glaub aber dein TA muss es ja wissen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ab wann Hunde kastrieren?

Ab wann Hunde kastrieren? - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
hund/hündin kastrieren?: hallo ich hab mal ein paar fragen bezüglich dem kastrieren von hunden.unzwar hatte ich gestern eine diskusion mit meinem vater und onkel.die haben...
6 Monate alter Labi-Welpe wird aggressiv: Hallo, mein Mann und ich haben seit 4 Monaten unseren Labi-Welpen Riley. Für mich ist es der erste Hund, mein Mann hatte schon unzählige, da seine...
Cartoon - Seine lange Suche nach etwas Zuwendung.: Ich möchte mal unsere Geschichte mit unserem Cartoonie erzählen. Damals gab es auch einen Thread...
Wie halte ich einen Chihuahua artgerecht und gewöhne ihm schlechtes Verhalten ab?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich auch schon etwas in das Thema eingelesen, dennoch bin ich mir unsicher ob ich alles verstanden...
Oben