Ausbildung für Boxer?

Diskutiere Ausbildung für Boxer? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ich finde es toll, dass ihr züchten wollt und dies auch im BK tut :angel: Darf ich fragen wie ihr wohnt? Und darf man fragen was ihr euch weiter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausbildung für Boxer? Beitrag #41
Ich finde es toll, dass ihr züchten wollt und dies auch im BK tut :angel:
Darf ich fragen wie ihr wohnt? Und darf man fragen was ihr euch weiter für Gedanken gemacht habt? Also z.B. wie der Zwinger heißen soll ob noch weitere Hunde dazu kommen, wie die Ausbildung eurer Zuchtiere aussieht. Weißte nicht dass sowas falsch rüber kommt. Ich bin einfach nur neugierig :D

LG
Bokusa

• Ausbildung für Boxer? Beitrag #42
Soweit ich weiß, wird das Thema zucht hier im Forum nicht gern gesehen :eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausbildung für Boxer?

Ausbildung für Boxer? - Ähnliche Themen

Welpe für Stunden im Kofferraum?: Hallo zusammen, mein erstes Thema ist kein schönes, leider... Folgende Situation: Ein Welpe (seit Anfang des Monats beim Halter) wird manchmal...
"Problemhund" aus schlechter Haltung: Hallo zusammen! Um ein möglichst gutes Bild unserer derzeitigen Situation zu vermitteln, ist der folgende Text sehr lang - danke an alle, die sich...
gestresstes hündchen: hallo zusammen, mein 5 monate alter oeb eddie kommt einfach nicht zur ruhe.ich geh stark davon aus,dass ich?mein freund? irgendwas....ihn stresst...
Herber Rückschlag: Ich bin gerade so enttäuscht und resigniert, dass ich denke, ich werde nicht mehr zu meiner Hundeschule gehen. Grund hierfür ist die heutige...
7 Erziehungsfragen für meinen Chihuahua Welpen: Guten Abend an alle, ich habe ein paar kurze Fragen zum Thema Erziehung! Mein Hund: Chihuhua Welpe, 12 Wochen alt und habe ihn seit fast 1...
Oben