Wechselndes Lieblingsfutter

Diskutiere Wechselndes Lieblingsfutter im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Das hat bisher nur meine Tolpi gemacht :? aber richtig schön rein in den Finger.... warum ist die Karotten nur so zäh :clap: Uni hats wohl gemerkt...
  • Wechselndes Lieblingsfutter Beitrag #21
Das hat bisher nur meine Tolpi gemacht :? aber richtig schön rein in den Finger.... warum ist die Karotten nur so zäh :clap: Uni hats wohl gemerkt und los gelassen, tief war es aber trotzdem, glaub die schleifen sich die Zähne irgendwo :eusa_think:

• Wechselndes Lieblingsfutter Beitrag #22
Ja, mir ist das auch schon passiert... naja, wenn die Sonnenblumenkerne auch sooo klein sind und meine Finger sooo groß, da beisst man schon mal daneben ... :lol:
Aber sie merken, dass das eben nicht das Leckerli ist und "tasten" sich dann wenigstens langsam vor ...:clap::angel:

Thema:

Wechselndes Lieblingsfutter

Wechselndes Lieblingsfutter - Ähnliche Themen

Ernährung von Degus: In freier Wildbahn ernähren sich Degus hauptsächlich von Wildkräutern, Blättern, Blüten und Sämereien. Dies sollte man bei der Fütterung in der...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
von Selbstmedikation und Vergiftung: unproblematisch – problematisch – giftig Aus gegebenen Anlass und weil es öfter zu Verwirrung kommt hier nun ein Thread zum Thema Pflanzen...
Fütterungsliste: Hallo Ihr Lieben. Ich habe hier immer wieder mal gelesen, dass Fragen bezüglich der Fütterung von Kaninchen aufkommen. Deshalb hatte ich Idee...
Oben