1. TA-Besuch steht an - was muss ich beachten?

Diskutiere 1. TA-Besuch steht an - was muss ich beachten? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ist der Reißverschluss schon wieder "aufgetaucht" ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1. TA-Besuch steht an - was muss ich beachten? Beitrag #21
Ist der Reißverschluss schon wieder "aufgetaucht" ?

• 1. TA-Besuch steht an - was muss ich beachten? Beitrag #22
ne, noch nix... :?

Aber er hat vorhin schon wieder an der Stelle des Sofas rumgegnabbelt wo der RV war :(

Die Couch hat noch 2 oder 3 versteckte Reißverschlüsse...was soll ich nur machen außer deutliches 'aus' und 'nein' wenn er dran geht?

Ich kann doch nicht die Couch wegschieben wenn ich aus dem Haus gehe :roll:

• 1. TA-Besuch steht an - was muss ich beachten? Beitrag #23
Dann mal viel Glück und gut Such ;-)

• 1. TA-Besuch steht an - was muss ich beachten? Beitrag #24
  • 1. TA-Besuch steht an - was muss ich beachten? Beitrag #25
Haha des kann ich mir bildlich vorstellen.

Der wird sich auch denken: Was tut das Frauchen den da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1. TA-Besuch steht an - was muss ich beachten?

1. TA-Besuch steht an - was muss ich beachten? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Kitten 8 Wochen Durchfall: Liebe Alle! Seit Montag habe ich einen knapp 8 Wochen alten Kater bei mir (eventuell erst 7 Wochen?), der bei unserem Tierarzt abgegeben wurde...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Oben