Problem mit der Mindestgröße

Diskutiere Problem mit der Mindestgröße im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Jep, Fiddel, das stimmt! Mindestlänge 80cm (besser 100cm) und Mindestbreite 50cm. Macht ja sonst auch keinen Sinn, wie ich schon schrieb, einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem mit der Mindestgröße Beitrag #21
Jep, Fiddel, das stimmt!
Mindestlänge 80cm (besser 100cm) und Mindestbreite 50cm.
Macht ja sonst auch keinen Sinn, wie ich schon schrieb, einen kilometerlangen Schlauch zu bauen, der 10cm breit ist ;)....
Wenn die Mindestbreite jetzt um ein paar Zentimeter zu niedrig liegt, ist das wohl nicht so tragisch...
LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit der Mindestgröße

Problem mit der Mindestgröße - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Beleuchtung 150 x 50 x 50 Goldstaub Taggecko Terrarium: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer passenden Beleuchtung für mein bevorstehendes 150l x 50b x 50h Goldstaubtaggecko Terrarium...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Rotaugen-Buschkrokodil (Tribolonotus gracilis) Haltung und Vergesellschaftung: Hallo, ich habe überlegt, Rotaugen-Buschkrokodil (Tribolonotus gracilis) zu halten und habe dafür Terrarium, was 120 cm Hoch 100 cm Lang und 80 cm...
Oben