Faith

Diskutiere Faith im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Faith. Auch dich durfte ich heute auf deiner letzten Reise begleiten. Auch du hattest, wie deine zwei Gefährten, einen hasselnussgroßen Tumor am...
  • Faith Beitrag #1
piretj

piretj

Punkte Reaktionen
0
Faith.
Auch dich durfte ich heute auf deiner letzten Reise begleiten.
Auch du hattest, wie deine zwei Gefährten, einen hasselnussgroßen Tumor am rechten Vorderbeinchen.
Fressen u. klettern war dir auch nicht mehr richtig möglich.

Du warst, im Gegensatz zu Tequila, eine mehr o. weniger zutrauliche Maus.

Ich werde dich nie vergessen, Faith.

Faith.jpg

• Faith Beitrag #2
Gute Reise, Faith!
Komm gut hinter der RBB an!

*Benny mal drückt*

LG, seven

• Faith Beitrag #3
gute reise!
komm gut an!!!!!!

ganz liebe grüße marina

• Faith Beitrag #4
Sußes Tier. Mein Beileid
HelgaK

Thema:

Faith

Faith - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Ein Feuer ist erloschen: Wieder fällt mir die schwere Aufgabe zu für @Levana Rya einen Beitrag hier zu erstellen. 😭 Heute mussten wir Willi über die Regenbogenbrücke...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Farbmaus hat dicken bauch. Was tun?: Hallo liebe Community. Ich habe seit ca. 1 1/2 Monaten 3 kleine Mausis bei mir und seit ca. einer Woche, ist mir aufgefallen, dass bei meiner...

Neueste Beiträge

Oben