Bye Krümmel...

Diskutiere Bye Krümmel... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Du bist einfach so gegangen, dir ging es doch gut!Einfach so bist du vor zwei Tagen gegangen... warst grade mal etwas über ein Jahr hier bei...
  • Bye Krümmel... Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
Du bist einfach so gegangen, dir ging es doch gut!Einfach so bist du vor zwei Tagen gegangen...
warst grade mal etwas über ein Jahr hier bei mir...
Du lagst einfach so leblos in deinem Käfig, dabei hüpftest du mittags noch mit Doug und Tim im Käfig rum!
Dein Quiecken wird mir fehlen!
du schriest immer am lautesten von euch dreien, wenn ich am Käfig stand!

Lebwohl Krümmel!
Komm gut drüben an und grüss alle von uns!

Du fehlst uns :(
Sanni!

• Bye Krümmel... Beitrag #2
Oh Mensch des tut mir leid Sanni!!!

Machs gut Krümmel

• Bye Krümmel... Beitrag #3
Oh das tut mir Leid
*Sannimalganzliebumarm*
und du kleine Kümmel komm gut über die RBB
tröstende Grüße Purzel:?

• Bye Krümmel... Beitrag #4
Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt!

Komm gut rüber, kleiner Krümmel...

• Bye Krümmel... Beitrag #5
Danke ihr lieben...:(

• Bye Krümmel... Beitrag #6
Mein Beileid

:010:Das ist ja dramatisch! Was war es denn für einTier?

MFG Ole

Thema:

Bye Krümmel...

Bye Krümmel... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...

Neueste Beiträge

Oben