Hiiiiilfe!!! BÜCHER

Diskutiere Hiiiiilfe!!! BÜCHER im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hi Es gibt ja sooooo viel Pferdebücher... ich würd mich gern wieder mal eins kaufen, könnt ihr mir paar tolle Bücher nennen? Also ich würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hiiiiilfe!!! BÜCHER Beitrag #1
Pferdefriend

Pferdefriend

Punkte Reaktionen
0
Hi

Es gibt ja sooooo viel Pferdebücher... ich würd mich gern wieder mal eins kaufen, könnt ihr mir paar tolle Bücher nennen?

Also ich würde welche suchen:
-zum lesen (z.B Roman)
-was über Bodenarbeit
-was über Reiten (eher so dressur und so)

Danke schonma im Vorraus =))

• Hiiiiilfe!!! BÜCHER Beitrag #2
Also bei den Romanen empfehle ich einfach mal das gute alte "Fury"-Buch. Die Titel weiß ich leider nichtmehr genau, sie sind aber wirklich schön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hiiiiilfe!!! BÜCHER

Hiiiiilfe!!! BÜCHER - Ähnliche Themen

Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Oben