Creamy

Diskutiere Creamy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Creamy, gestern bist du deiner besten Freundin, Mike, gefolgt. Einfach so, ohne jegliche Vorzeichen. Vorgestern bist du noch fröhlich durch den...
  • Creamy Beitrag #1
piretj

piretj

Punkte Reaktionen
0
Creamy, gestern bist du deiner besten Freundin, Mike, gefolgt.
Einfach so, ohne jegliche Vorzeichen. Vorgestern bist du noch fröhlich durch den Käfig geturnt, hast dir deinen Kürbiskern bei mir persönlich abgeholt.
Heute bist du weg. Deine Gruppe ist völlig anders ohne dich u. die anderen. Total verändert.

Mir gegenüber warst du immer eine recht aufgeschlossene Maus - ab u. an bist du mir sogar den Ärmel hochgeklettert. Nutri o. ähnliches hast du immer mit Freuden genommen.

Auf Wiedersehen, mein Schätzchen.

Creamy.jpg

• Creamy Beitrag #2
Oh gott,noch eine?
Du tust mir so leid
Creamy komm gut über die RBB und grüß meine Süßen:(
LG Purzel

• Creamy Beitrag #3
du tust mir so leid...so viele in so kurzer zeit...komm gut drüben an im RBL...Lg wiebke

Thema:

Creamy

Creamy - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
In Memoriam : Max von der Seilerhöhe II 2. Maerz 1998 - 21. Oktober 2010: Es ist an der Zeit, auch von dir Abschied zu nehmen, auch wenn ich es bisher immer noch nicht wahr haben moechte .. Am 24. Oktober erreichte...

Neueste Beiträge

Oben