Knubbel(Kugel) unter linkem Oberarm!!

Diskutiere Knubbel(Kugel) unter linkem Oberarm!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Informier dich am besten, ob dein TA Ahnung von solchen OP's hat und dann würd ich es erst machen lassen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knubbel(Kugel) unter linkem Oberarm!! Beitrag #21
Informier dich am besten, ob dein TA Ahnung von solchen OP's hat und dann würd ich es erst machen lassen

• Knubbel(Kugel) unter linkem Oberarm!! Beitrag #22
ja irgendwie zeugt dass nicht grade von viel fachwissen...ich hab das jetzt erst gesehen..das tut mir echt leid für dich Marie! lg wiebke

• Knubbel(Kugel) unter linkem Oberarm!! Beitrag #23
Hm ganz ehrlich ich würde nochmal suchen. Quikie war auch fast nen Jahr, und meine hätte sie wär der Tumor woanders gewesen sofort operiert

• Knubbel(Kugel) unter linkem Oberarm!! Beitrag #24
Also machen, werde ich es auf jedenfall, aber bei wem? Ich weiß es nicht...:(

• Knubbel(Kugel) unter linkem Oberarm!! Beitrag #25
Einfach mal rumfragen wer sowas schonmal gemacht hat, wer davon Ahnung hat usw ;)

• Knubbel(Kugel) unter linkem Oberarm!! Beitrag #26
hey hey, also wenn ich mich da mal einmischen darf ^^... naja ich machs einfach ^^
also erstmal MÜSSEN nicht alle hamstis nur 3 werden, meine vicky (dschungi) ist 4,1/2 geworden und war top fit... sie hatte kurz vor ihrem 3. gebby einen tumor am bauch, auch so seitlich und ich hab sie operieren lassen. jetzt kann ich sagen das es die richtige entscheidung war, immerhin gings ihr dannach blendent ^^ ich würde das mit der op auf jeden fall versuchen. und wenn du die 1000 meinungen einholst, du musst deinem ta wirklich vertrauen können. naja im enteffekt ist sie dann an altersschwäche gestorben, aber ich kann sagen das es ihr vor ihrem tot gut ging und ich es bereuen würde wenn ich die op nicht machen lassen hätte
lg
susi

• Knubbel(Kugel) unter linkem Oberarm!! Beitrag #27
Midnight, Süße, schick mal ne PN an Chipi, hier gibt es doch ne TA Liste, vielleicht ist da jemand in deiner Nähe bei

• Knubbel(Kugel) unter linkem Oberarm!! Beitrag #28
Wir können das mit der TA-Liste gerne versuchen, aber leider haben wir noch nicht viele Empfehlungen von Usern bekommen. Daher nochmal die Bitte: wenn ihr TÄ in euerer Nähe habt, die ihr empfehlen könnt, bitte schickt uns die Daten (Details dazu unter meinem Link in der Sig)!

• Knubbel(Kugel) unter linkem Oberarm!! Beitrag #29
Off-Topic
Chipi ??? Man soll bei der Liste nur von der eigenen Erfahrung raus empfehlen oder ?

• Knubbel(Kugel) unter linkem Oberarm!! Beitrag #30
Off-Topic
Naja ich denke wenn jetzt ne Bekannte von dir gute erfahrungen gemacht hat, geht das auch

• Knubbel(Kugel) unter linkem Oberarm!! Beitrag #31
Off-Topic

Es sollte schon eine vernünftige Erfahrung sein... also wenn ich jetzt mit einer Bekannten beim TA war, deren Tier behandelt wurde, kann ich ja trotzdem beurteilen, wie es war - es war nicht mein Tier, aber ich war dabei.

Was nicht wirklich seriös ist, sind Bewertungen nach dem Hörensagen... jemand erzählt daß sein Nachbar beim TA war, und der hat dies und jenes getan - ihr wisst, was ich meine.

• Knubbel(Kugel) unter linkem Oberarm!! Beitrag #33
Hallo Sunrise,

schick deine Empfehlung bitte per PN an mich; schau mal in den Link in meiner Sig, da steht alles drin, was du in deiner Empfehlung noch aufschreiben solltest (Öffnungszeiten, behandelte Tiere, was wurde gemacht etc.).

• Knubbel(Kugel) unter linkem Oberarm!! Beitrag #34
So, am Fraitag 17.45Uhr ist die OP. :|
Habe heute mit dem Arzt gesprochen, er meinte er habe das schon oft gemacht und somit auch Erfahrung. Also vertrau ich ihm mal.
Hamstis bekommt jetzt mal wieder lecker Obst, wie schon die letzten 4 Tage, da schön Das Imun-System gestärkt werden soll.

• Knubbel(Kugel) unter linkem Oberarm!! Beitrag #35
süße ich drück dir soooooooooooo doll die daumen

• Knubbel(Kugel) unter linkem Oberarm!! Beitrag #36
Daumen sind gedrückt. Das schafft dein Hamster!!

• Knubbel(Kugel) unter linkem Oberarm!! Beitrag #37
viel glück dir und deinem Hamstii....*daumendrück* lg wiebke

• Knubbel(Kugel) unter linkem Oberarm!! Beitrag #38
Danke für das Daumendrücken...ich hoffe es hilft.:roll:
Habe bloß so große Angst, das sie dabei stirbt...:(

LG

• Knubbel(Kugel) unter linkem Oberarm!! Beitrag #39
huhu midnight!heute war doch die OP...und wie ist es verlaufen ...hoffentlich gut!viel glück und Lg wiebke

• Knubbel(Kugel) unter linkem Oberarm!! Beitrag #40
Hallo!! Ihr und ich können aufatmen...:D *freU*
Es ist alles gut verlaufen...der Tumor ist weg. Und sie LEBT!! :clap:
Krabbelt in der Transportbox rum wie ne Weltmeisterin. ;)
Danke für das Daumendrücken,...es hat ja nun wirklich geholfen. ;)

PS: MUss ich noch jetzt irgendwas beachten, sie hat ja noch die Fäden drin!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knubbel(Kugel) unter linkem Oberarm!!

Knubbel(Kugel) unter linkem Oberarm!! - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Junge Hausmaus mit Handicap gefunden: Hallo zusammen, ich sah gestern am späten Nachmittag ein Mäuschen auf der Ausfahrt zur befahrenen Hauptstraße sitzen. Mäuse gibt es in der...
Hund nach Gassi gestorben.: Hi, ich bin zum ersten Mal auf einem Forum aber ich weiß nicht mehr weiter. Heute bin ich mit meinem Chihuahua Rüden Gang normal spazieren...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Oben