Knubbel(Kugel) unter linkem Oberarm!!

Diskutiere Knubbel(Kugel) unter linkem Oberarm!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Freut mich, dass dein Hamster die OP heil überstanden hat:D Viel gibt es jetzt nicht zu beachten, der Hamster sollte ein paar Tage auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knubbel(Kugel) unter linkem Oberarm!! Beitrag #41
Freut mich, dass dein Hamster die OP heil überstanden hat:D
Viel gibt es jetzt nicht zu beachten, der Hamster sollte ein paar Tage auf Küchentüchern oder Handtüchern gehalten werden, damit kein Einstreustaub oder Sand in die frische Wunde gelangt.
Die Wunde sollte natürlich jeden Tag kontrolliert werden.
Falls dein Hamster sich die Fäden zieht, oder sich die Wunde entzündet, solltest du zum Tierarzt. Und du solltest jetzt darauf achten, dass dein Hamster wieder normal frisst. Aber ich denke, dass dein Hamster das Schlimmste jetzt überstanden hat;)

• Knubbel(Kugel) unter linkem Oberarm!! Beitrag #42
Schön daß der Tumor operiert werden konnte! Weißt du, wie die Wunde vernäht wurde? Kann man die Fäden sehen, oder wurde intracutan vernäht? Hat sie eine Naht, oder eine Wundnaht und eine Decknaht? Falls dem nämlich so wäre, wäre es nicht schlimm, wenn nach 2-3 Tagen die Decknaht aufgehen würde, andernfalls - wenn es nur eine Naht gibt - natürlich schon.

Sorry, viele Fragen ;)
Gute Besserung dem Hamsti!

• Knubbel(Kugel) unter linkem Oberarm!! Beitrag #43
*JUBEL* Gott sei dank das es ihr gut geht (hoffe dem ist noch so) siehst du, jetzt wird sie noch viel schöne zeit haben

• Knubbel(Kugel) unter linkem Oberarm!! Beitrag #44
So...jetzt mal eine Zusammenfassung.

Die OP war super, und die Fäden haben sich alle aufgelöst.
Ihr geht es nun immernoch echt gut, und ich denke das bleibt auch so, dh. sie hat es super überstanden!!

Danke nochmal für die Entscheidungshilfe!! ;)

• Knubbel(Kugel) unter linkem Oberarm!! Beitrag #45
Suuuuuuuuupiiiiiiiiiiii :)

• Knubbel(Kugel) unter linkem Oberarm!! Beitrag #46
Oh, das ist schön! Jetzt gibts aber bestimmt viele Besserungs-Leckerli ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knubbel(Kugel) unter linkem Oberarm!!

Knubbel(Kugel) unter linkem Oberarm!! - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Junge Hausmaus mit Handicap gefunden: Hallo zusammen, ich sah gestern am späten Nachmittag ein Mäuschen auf der Ausfahrt zur befahrenen Hauptstraße sitzen. Mäuse gibt es in der...
Hund nach Gassi gestorben.: Hi, ich bin zum ersten Mal auf einem Forum aber ich weiß nicht mehr weiter. Heute bin ich mit meinem Chihuahua Rüden Gang normal spazieren...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Oben