Baue alten Schrank zum Mäuseschrank um! Hilfe!

Diskutiere Baue alten Schrank zum Mäuseschrank um! Hilfe! im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Leider kam alles anders als geplant :( Auto hat den Geist aufegeben und ich kann erst morgen weitermachen. Ich wollte eigentlich schon fertig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Baue alten Schrank zum Mäuseschrank um! Hilfe! Beitrag #21
Leider kam alles anders als geplant :(
Auto hat den Geist aufegeben und ich kann erst morgen weitermachen.
Ich wollte eigentlich schon fertig sein, aber jetzt hat sich alles nach hinten verschoben, was total blöd ist, da der Wurftermin ja jetzt sein soll und die Mäuse jetzt wohl die nächsten 3 Wochen immernoch im alten Käfig bleiben müssen... :(
Ich hab mich so geärgert! Leider kann ich nicht ohne Auto in den großen Baumarkt. Die haben diesen Lack (hab im Internet geguggt) aber ich konnte ihn nicht kaufen... *heul*

Naja, kann man nichts machen. Ich versuch einfach morgen durchzuarbeiten. Glaubt ihr, ich kann die Mädels dann immernoch rein setzten, wenn die Babys noch nicht da sind? Oder ist das dann zuviel Stress für die Mama?

enttäuschte Grüße ;)

• Baue alten Schrank zum Mäuseschrank um! Hilfe!

Anzeige

• Baue alten Schrank zum Mäuseschrank um! Hilfe! Beitrag #22
Das kann ich dir leider nicht sagen, aber Stress ist es bestimmt, die Kleinen in einen neuen Käfig zu setzen.
Ich weiß nicht, da musst du auf die Expertin warten ;)

• Baue alten Schrank zum Mäuseschrank um! Hilfe! Beitrag #23
Naja - das ist zwar ärgerlich, aber die Mäuschen werden es schon verkraften... So knapp vor der Geburt noch umzuziehen, dürfte wahrscheinlich wirklich zu viel Stress für die Mama sein...
Und wenn die Babies da sind, dann hat sie ohnhin genug zu tun und gar nicht so viel Zeit und wahrscheinlich auch nicht so viel Lust zum Klettern und Toben ;)
Also würde ich sagen - lass´ sie in dem alten Käfig, und wenn Du dann nach Geschlechtern trennen musst, dann ziehen die Mädels in den großen Käfig und die Jungs bleiben sicherheitshalber lieber im kleinen Käfig...

LG, seven

• Baue alten Schrank zum Mäuseschrank um! Hilfe! Beitrag #24
Bei Penny gibt's wohl derzeit auch Sabberlack - da weiß ich aber nicht, wie die regionale Verteilung aussieht und welche Farben im Angebot sind ;)

• Baue alten Schrank zum Mäuseschrank um! Hilfe! Beitrag #25
Oh cool, danke!
Auto kommt auch erst morgen (naja..jetzt hab ich ja Zeit!) aus der Werkstatt :(
Dann kann ich ja vorher mal bei Penny gucken. Das wär natürlich toll.
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baue alten Schrank zum Mäuseschrank um! Hilfe!

Baue alten Schrank zum Mäuseschrank um! Hilfe! - Ähnliche Themen

Mehrstöckiger Eigenbau/Schrank - Hilfe gesucht (gern auch von Ratten-/Deguhaltern: Hallo, vermutlich wird die Tage eine weitere Rennmaus einziehen. Sie lebt aktuell in einem ca. 30x20 cm Käfig, allein, usw... Hab sie in Ebay...
Oben