jmd mit viel zeit und einem ruhigen älteren hund als spielgefährte in verden und umzu gesucht

Diskutiere jmd mit viel zeit und einem ruhigen älteren hund als spielgefährte in verden und umzu gesucht im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ich suche für meine etwas ängstliche hündin emma einen ruhigen spielgefährten zum öfters mal treffen oder zum training sie an sachen zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • jmd mit viel zeit und einem ruhigen älteren hund als spielgefährte in verden und umzu gesucht Beitrag #1
dusselchen

dusselchen

hallo
ich suche für meine etwas ängstliche hündin emma einen ruhigen spielgefährten zum öfters mal treffen oder zum training sie an sachen zu gewöhnen...herrchen oder frauchen müsste also auch viel zeit und geduld haben, denn ich habe emma aus dem tierheim und sie hat eine nicht so tolle vorgeschichte, denn sie wurde mit 50 anderen hunden in einer scheune gehalten und kennt einfach nichts.....achja sie ist ca 10 monate alt und eine beagle-müsterländer-mix hündin.......
ich hoffe hier meldet sich jemand....:)
lieben gruss

• jmd mit viel zeit und einem ruhigen älteren hund als spielgefährte in verden und umzu gesucht Beitrag #2
Hallo dusselchen,
für euch zum selber üben,wenn ihr Gassi geht,dann suche den Kontakt mit anderen Hunden.Aber pöh ha pöh.Dann wird eure schon lernen ,das die nichts böses wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jmd mit viel zeit und einem ruhigen älteren hund als spielgefährte in verden und umzu gesucht

jmd mit viel zeit und einem ruhigen älteren hund als spielgefährte in verden und umzu gesucht - Ähnliche Themen

012XX - Europäische Hauskatze, ca. 3 - 5 Jahre alt, zu vermitteln: doch wer kann Ihr sie zurückgeben wo sie jetzt hilfe braucht? Shaila, etwa 3-5 Jahre alt, sucht dringend ein liebes neues Zuhause Shaila Shaila...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Extrem ängstlicher Hund und Ratlosigkeit bei Erziehung: Hallo :) Meine Familie und ich haben uns am Samstag einen Hund aus dem Tierheim geholt. Nachdem unser alter schon seit einem halben Jahr...
Vom Ordnungsamt angezeigt - was heißt das für meinen Hund und mich? HILFE!: Hallo an Alle, ich wende mich an euch, da ich momentan sehr verunsichert bin. Wir wurden angezeigt, da unser Hund gemäß eines Paragraphen...
Welpe oder älterer Hund?: Nach dem wir in diesem Thema https://www.tierforum.de/t98767-zuechter-oder-tierheim.html öfter zu dem in der Überschrift genannten Thema...
Oben