Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Diskutiere Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Danke! :uups: Cadiix: Stell doch einfach die Bilder hier rein, oder schick sie mir, ich mache dir in den nächsten Tagen dann eine Sigi.
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.041
Wow Teddy, die Banner sehen klasse aus. Vorallem die hereinfallende Schrift:023:

Danke! :uups:

Cadiix: Stell doch einfach die Bilder hier rein, oder schick sie mir, ich mache dir in den nächsten Tagen dann eine Sigi.

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Anzeige

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.042
Danke danke danke >Teddy<
Die sinnd suppii geworden,welchen Programm benutzt du,ich hab bloß Picasa :(
Kenn mich da Garnicht aus :(
Naja danke nochmal,ich stell gleich einen rein :D

Lieeeeebe grüße Linda:)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.043
Hat jemand für mich einen Tipp wie ich mir das animier programm kostenlos runterladen kann...?!so wie du Lea das hast oder kostet das immer was?..

LG minka

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.044
Hat jemand für mich einen Tipp wie ich mir das animier programm kostenlos runterladen kann...?!so wie du Lea das hast oder kostet das immer was?..

LG minka

Würde mich auch Intressieren. < :mrgreen:

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.045
Lea: ist das immer so das wenn man sich banner animieren lässt das die schärfe nachlässt...
ich finde bei mir ist das richtig nachgelassen...das ist richtig unscharf...:?

LG minka

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.046
Lea: ist das immer so das wenn man sich banner animieren lässt das die schärfe nachlässt...
ich finde bei mir ist das richtig nachgelassen...das ist richtig unscharf...:?

LG minka

Die Bilder sind nicht wirklich klasse, deswegen wirken sie unscharf. ;)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.047
Aber auch durch die meisten animierprogramme lässt die Schärfe deutlich nach! Ich nehm entweder Animake (kostenlos) oder benutze das Animierprogramm was bei jasc paint shop pro 9 dabei war, muss man allerdings kaufen.

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.048
Die Bilder sind nicht wirklich klasse, deswegen wirken sie unscharf. ;)

bei deinem animierten banner sind sie ja auch unscharf, es kann ja nicht sein das jedes bild unscharf ist;)

Aber auch durch die meisten animierprogramme lässt die Schärfe deutlich nach! Ich nehm entweder Animake (kostenlos) oder benutze das Animierprogramm was bei jasc paint shop pro 9 dabei war, muss man allerdings kaufen.

wo hast du das programm denn runtergeladen? ist das gut?

Zuletzt bearbeitet:
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.049
hab ichs her ;)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.050
bei deinem animierten banner sind sie ja auch unscharf, es kann ja nicht sein das jedes bild unscharf ist;)

wo hast du das programm denn runtergeladen? ist das gut?

Ja, die sind leider durch Programm unscharf, aber deine Bilder waren vorher schon nicht scharf. ;)

Also ich komme mit animake nicht klar..

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.051
Was verstehst du denn genau daran nicht? Kann dir ja gerne bei helfen ;) Habs am Anfang auch nciht verstanden, aber wenn man bisschen rumprobiert klappt das :mrgreen:

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.052
Dieses Animake hab ich mir auch runtergeladen, versteh das aber nicht :eusa_eh:
Kann mir jemand die Banner hier animieren? :angel:

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.053
Was verstehst du denn genau daran nicht? Kann dir ja gerne bei helfen ;) Habs am Anfang auch nciht verstanden, aber wenn man bisschen rumprobiert klappt das :mrgreen:
könntest du mir erklären wie ich das jetzt animieren kann.Ich bekomme die bilder nicht da rein, und sonst auch nix...
ich verstehe das garnicht:eusa_think:
edit:
habe jetzt soweit verstanden wie ich bilder reinbekomme und wie ich sie animieren kann, ich weiß jetzt nur nicht wie ich die schnelle einstellen kann...das ist schon ganz schön schnell wie das jetzt ist!!...und wenn ich mir bilder anschauen will kommt überall werbung von animake? wie bekomme ich das weg?

Zuletzt bearbeitet:
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.054
Wie bekommt man denn die Bilder überhaupt rein und animiert sie?
Ich hab bei dem Programm noch garnichts verstanden:eusa_doh:

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.055
also ich erkläre es dir jetzt mal ich habe gtüftelt und herausbekommen..

zuerst öffnest du animake, dann steht oben links Datei da gehst du drauf und gehst auf die rubrik neu, dann kommt da noch mal ein kleines kästchen...
so jetzt gehst du auf Bearbeiten(steht auch ganz oben in der liste) und auf der rubrik einfügen aus datei, wenn du das hast kommt da noch mal ein kästchen dort musst du deine bilder aussuchen(mehrere) oder banner und dann auf ok klicken, wenn du mehrere bilder oder banner genommen hast gehst du oben in der leiste (3. von links) aus animation dann kannst du schon mal sehen wie das animiert ist aber das ist ja zu schnell deswegen musst du, auf Bearbeiten und auf der rubrik eigenschaften dort gibst du dann bei verweilzeit 1000 ein wenn du es so schnell haben möchtest....nacher kannst du dir dann den animierten banner angucken, wo dieser komische blitz ist neben dem fragezeichen...
wenn du fertig bist gehst du auf datei und speichern unter...´Fertig

Ich habe das ja jetzt auch schon abgespeichert und wollte mir das angucken aber das lässt sich nicgt öffnen kannst du mir helfen?

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.056
Als was hast du das denn gespeichert?
Als Animake-Datei lässt sich das glaub ich nicht so öffnen... Musst du als Gif-Datei speichern. ;)

EDIT: Jaaaa, mein Banner funkt! :mrgreen:
Danke minka, ohne deine Anleitung hät ich das nie geschafft :D

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.057
Hab jetzt erst wieder gesehen das hier was geschrieben wurde, sorry :eusa_doh:

Was genau soll ich denn nun noch erklären? Vllt von Anfang an nochmal? Mit Screenshots? :mrgreen:

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.058
Kennt Sich Jemand Mit Gimp 2 Aus ?

Ich hab mir vorhin erst gimp 2 heruntergeladen,nun meine Frage,kennt sich einer mit dießem programm aus,kann man da animieren ???
Danke schonmal :(

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Cadiix) schrieb nach 1 Minute und 37 Sekunden:

Ach ja kennt vlt. jemand ein Programm wo man Bilder animieren kann ?? :(

Hab vorhin auch den beitrag von Rico durchgelesen,aber wo ich heruntergeladen hab,hab ichs aber garnicht mehr gefunden,wo ist des jetzt,also in welchen Ordner ??? :S

Zuletzt bearbeitet:
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.059

Da ;)

Gimp ist nur für "Brushes" (Stempel), nix mit animieren, soweit ich weiß.
Geh mal auf Start -> Suchen -> Datein & Ordner -> gib "animake" ein, vielleicht findest du es dann wieder ;)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #2.060
Als was hast du das denn gespeichert?
Als Animake-Datei lässt sich das glaub ich nicht so öffnen... Musst du als Gif-Datei speichern. ;)

EDIT: Jaaaa, mein Banner funkt! :mrgreen:
Danke minka, ohne deine Anleitung hät ich das nie geschafft :D

Hab ich doch gern gemacht! aber ich komme trozdem hier nicht weiter ich habe das jetzt als Gif-Datei gespeichert, doch wenn ich es mir angucke, animiert sich da nix..!!
Muss ich das noch i-wo hochladen oder so?...

Rico1: Ich habe alles geschnallt!!aber der lässt sich halt nicht als animierter banner zeigen!!

Thema:

Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) - Ähnliche Themen

Siganturen, Avatare, Computergrafiken: Liebe Forumuser, ich habe hier schon so schöne Siganturen und Avatare gesehen und wollte mal ein Thread aufmachen, wo ihr eure Grafiken mal...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben