Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich biete hiermit auch meine Hilfe an, falls jemand ein Banner haben möchte. ;) Einfach pn schicken.
hab dem Pferd noch socken angezogen :mrgreen: --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Achja am besten sind bilder wo der hintergrund nicht allzu unruhig ist. Als möglichst einfarbig, ist kein muss geht nur schneller
So find ichs lustig. Ein braunes Ohr und ne rote Mütze, das scheint gut auszusehen.
Ich versuche mir zumindest es gerade vorzustellen, wenn es fertig wäre.
Gaaanz Dumme Frage, aber ich wage mich trotzdem mal hier rein.
Ich habe jetzt z.B. ein Foto, das mag ich als Banner haben, aber die sind ja meist eher quadratisch, aber eure sind alle hier so langezogen...wie macht ihr das?
(ihr Merkt, ich habe keinerlei Wissen/Begabung/Können in diesen Gebiet :lol
Oder z.B. meine nicht sher tolle Signatur..wie bekomme ich die wie eure Banner?
das foto oder dein objekt ausschneiden auf einen hintergrund deiner wahl, den du schon in bannergröße gemacht hast. drauf setzen und in die richtige größe ziehen
Siganturen, Avatare, Computergrafiken: Liebe Forumuser,
ich habe hier schon so schöne Siganturen und Avatare gesehen
und wollte mal ein Thread aufmachen, wo ihr eure Grafiken
mal...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D
Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...