Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Okay =)
Ja kla, kann ich verstehen. Aber ich find nichts hässlich, was ich nicht besser machen könnte^^ Also kann es ja nur toll sein =)
Hab ja...
Okay =)
Ja kla, kann ich verstehen. Aber ich find nichts hässlich, was ich nicht besser machen könnte^^ Also kann es ja nur toll sein =)
Hab ja auch extra gesagt, dass mir egal ist, WIE Du den machst
ninchenmami du darfst mir wenn ich schoene bilder habe von amelie einen banner machen mit killa kisha und amelie ja? jaaaa? jaaaaaaaaaaaaaaaaa? ja? aber erst wenn ich tolle aktuelle und scharfe bilder habe da meld ich mich dann nochmal kann auch ruhig mit bissel farbe sein schoen froehlich!
Die Bilder nehm ich auch von hier ...
na dann will ich mal tüfteln ! .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Hast du noch je ein ganz KörperBild der beiden und zwar von der Seite oder in Aktion ?!
Hach ninchenmami, in paar Wochen möchtest Du doch bestimmt einen neuen machen, ooooder?!
Achja, und 6 Mäuschen kommen dann auch noch dazu^^
Ich weiß nich, ab wann Meeris nu abgabebereit sind. Bei diebrain steht einmal 6 Wochen und einmal mit 350g mit 4-5 Wochen. Wie ist denn hier die Regelung wegen Bilder? Weil an genau DIESEM Tag mach ich Bilder und wenn Du Lust hast, kannste dann ja einen neuen machen?!
Kommt darauf an...wieviel Zeit ich da habe ...aber wenn ich Zeit habe..dann mach ich dir gerne einen neuen...
*hihi* süß das ihr mich nach den regeln fragt..aber ich hab sie nicht gemacht ...da musst du die Mods bzw. den Admin fragen...ansonsten würde ich sagen..ist ab der 6.Woche das Beste ..so würde ich es machen ...
Ja mach mal Baily ..
Siganturen, Avatare, Computergrafiken: Liebe Forumuser,
ich habe hier schon so schöne Siganturen und Avatare gesehen
und wollte mal ein Thread aufmachen, wo ihr eure Grafiken
mal...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D
Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...