Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Diskutiere Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; also ich hab das mal eben probiert. die animation ist ja kein problem,aber bei mir kommen dann am ende eben auch 83,4kb raus :?
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #421
also ich hab das mal eben probiert. die animation ist ja kein problem,aber bei mir kommen dann am ende eben auch 83,4kb raus :?

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Anzeige

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #422
ja genau...einfach zu groß...und alles andere ist Qualitativ nicht machbar...kann man da nicht mal mit dem "Herrn Tierforum" *gg* reden?? *liebguck*

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #423
oooohh die sind ja voll süß geworden *freu freu freu*
*strahl* *jubel* *in euforie verfall* *gie ga grins*

dankeeeeee schön;-)

ähm und wie bekomm ich die jetzt bei mir eingesetzt? *grübel*
lg mel.

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #424
also in den regel steht doch aber was von 100kb?! allerdings sieht die version mit den 83kb qualitativ nicht so toll aus. eine die richtig gut aussieht hat dann schon wieder 120kb bei mir.

@Luna,wenn du mir sagst,welchen du haben wilst kann ich den auch in deine Sig machen^^

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #425
@ Shelby....48,8kb sind angegeben...wenn du auf Signatur bearbeiten gehst, findest du diese Angabe *kopfkratz*

@Lunalay
Kontrollzentrum
Signatur bearbeiten
Banner der Wahl hochladen
speichern
unter dem Banner auf einfügen klicken
nochmal speichern
fertsch ;)!

EDIT: Du hast doch schon einen Banner drin...da weißt du doch wieder das geht nicht?? *g*

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #426
oh wie gemein :-(

das ist ja jetzt voll schwierig *g*

ähm ich glaube ertmal die hasis bitte *g*

lg mel.

kann ich die auch auf meine tp bekommen?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ne das sind ja nur aneinadergereite fotos die ich hochgeladen hab......

oh bin ich dooff (das habt ihr jetzt nicht gehört)

Zuletzt bearbeitet:
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #427
ja kannst du...einfach hier kopieren und dann in der Tierpage einfügen ;)!

Aber ich denke mal..das man vielleicht doch Mr. Tierforum.. überzeugen kann ;)! Das er die Größe der Datei anhebt ;)!

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #428
Ich hätte es ja gern versucht mit der animation, aber ich hab mein programm (picture it) leider nimmer aufm pc und finds auch nirgends... :( Aber ich kann gern morgen mal schauen ob ich noch nen programm hab wos geht ;) (hab hier so ca. 5 programme, da muss das doch irgendwo gehen :mrgreen: ).

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #429
Ich hab hier echt nen Profi an der Seite...und wenn der schon sagt, das ist bei dieser Dateigrößen Vorgabe nicht machbar, also so das es auch Qualitativ hochwertig ist...hilft da wirklich nur noch die Anhebung dieser...oder Lunalay muss ebend abwechseln ;)!!

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #430
also ich hab jetzt mal eins was unter 100kb ist reingemacht...
mußt du mal sagen,weil die ja dann nicht ganz so schön sind,ob du lieber ein einzelnen banner reinhaben willst oder eben doch so wie es jetzt ist.

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #431
hehe Cool Shelby *knutsch*....

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #432
also ich würd mich damit ja auch zufrieden geben, aber einzeln sind die doch viel deutlicher oder ?

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #433
also bei mir gings ohne probleme und in den regel stehen ja auch 100kb...komisch *grübel*
ninchenmami hattet ihr noch ne version die besser aussieht und unter 100kb ist?
luna sie sind dann deutlicher aber dann geht eben immernur einer. mußt du sagen :)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #434
Hey ich möcht mal der ninchenmami helfen falls sie nichts dagegen hat, also wenn jemand einen Banner von mir gemacht haben möchte kann mir einen Auftrag geben dann hab ich was zu tun wenn mir langweilig ist. So gut wie die von nini sind sie noch nicht abba Übung macht ja bekanntlich den meister. Ich hab mal ein schlichtes beispiel gemacht.

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #435
also wenn 100kb gehen...dann tüfteln wir nochmal...aber ich denke mal, du hast schon das beste Ergebnis erzielt ;)!!
Warum steht aber 48,8 kb da??? *verwirrtist*

Danke für die Teamarbeit...da macht das echt Spaß ;)!

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #436
na wir sind doch alle eine großes team hier ;)
also wo steht das denn genau mit den 48,8kb? ich find das nirgends...wenn du die sig speichern willst dann oder wie?
in den regeln steht das
3. In Signaturen verwendete Grafiken dürfen in der Summe nicht größer als 100 Kilobytes sein.

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #438
ähm also aus den teschnischen sachen enthalt ich mich lieber *weis warum*
aber ich glaub dann lieber einzeln wenn es dann deutlicher ist, weil die fotos an sihc ja schon keine gute qualität haben*gestehen muss*

dann muss ich halt wechseln wenns anders nicht geht, aber so find ich ist die ganze harte arbeit irgendwie heruntergezogen ;-)

oder?
lg mel

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #439
Lass mal noch so Luna ... wir tüfteln noch ;)!

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #440
ich hab ihr jetzt erstmal die ninis reingetan und ihr könnt dann in ruhe tüfteln. ;)
und ich frag bei mr.t nochmal nach was nu richtig ist ;) ich find da bei deinem link nix. vllt steht da bei mir nix weil ich mod bin,aber kann ich mir nicht vorstellen.

Thema:

Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) - Ähnliche Themen

Siganturen, Avatare, Computergrafiken: Liebe Forumuser, ich habe hier schon so schöne Siganturen und Avatare gesehen und wollte mal ein Thread aufmachen, wo ihr eure Grafiken mal...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben