Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Diskutiere Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; @ninchenmami: hast Du Dich schon mal in Heraldik versucht?
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #481
@ninchenmami: hast Du Dich schon mal in Heraldik versucht?

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Anzeige

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #482
hmmm..nicht wirklich...Wappen *grübel* neee nocht nicht...aber was nicht ist, kann ja noch werden :D, ich wachs mit meinen Aufgaben *g* ;)...wieso fragst du??

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #483
ich würde gerne so etwas als Hinterglas oder auf holz oder Bütten gemalt haben. Sollte ein Geschenk für meine Mutter oder unser Wohnzimmer werden.

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #484
wir quatschen mal per PN;)!! Musst mir da noch genaueres zu sagen ;)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #485
Die Vorlage

Anhänge

• Wappen Pius Kicinski.gif
    Wappen Pius Kicinski.gif
    73,9 KB · Aufrufe: 21
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #486
Sieht genial aus.....was hälst du von zeichnen???

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #487
Ja zeichnen musst Du dass. Den Text nicht. Ich habe sogar Bücher über die Techniken - aber mein Talent reicht nur für Silouetten à la 7oer Jahre.......

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #488
Ich werde es versuchen zu zeichnen...und ich schick es dir dann in a4 Größe per Mail zu .... schwierig wird es...das beide Seiten gleich aussehen.....
Will nix versprechen ;)!! OK?

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #489
Du meinst vom Zierrat, dem Federbusch, Der ist im Original auch nicht 100% symetrisch. Wichtig sind Helmform, die 9 Zacken der Krone(Grafenstand) und die Halskette am Helm(Auszeichnung durch Kaiser Franz I.) Die Farben können leicht abweichen. Je genauer - desto besser.

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #490
Ok gut....wie gesagt ich versuchs mal ;)!....

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #491
dankeschoen ;)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #492
Bitte schön :D!

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #493
musstest du den nochmal komplett neu machen?

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #494
Naja komplett nicht...ebend nur die Nickelhälfte....das war in 5 min gemacht ;)!! Ich wills dann aber auch immer Perfekt haben...und nur nen Pfeil reingeklatscht, wäre nicht mein Stil gewesen ;)!

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #495
Könnte mir vielleicht auch jemand einen schönen Banner machen? Ich habs erst selbst versucht, aber irgendwie komm ich mit den Programmen nicht so klar :( Ich schaff es nicht die Bilder dem Umriss nach auszuschneiden, also so, dass ich nur das Tier und nicht den Hintergrund habe :eusa_think:

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #496
Am Mittwoch mach ich dir einen ;)....hast du ne Tierpage?? Weiß ich jetzt gar nicht :D

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #497
Oh, ehrlich? Das wäre total toll :mrgreen: Eine Tierpage hab ich noch nicht, möchte ich aber auch demnächst anlegen :D Vielleicht schaff ichs ja sogar bis Mittwoch, dann kannst du dir von dort Bilder aussuchen. Wenn nicht, dann schick ich dir welche. Vielen Dank schonmal :mrgreen:

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #498
ok....so machen wir das ;)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #499
ninchenmami: mit welchem Program machst du das? Ist dein Program kostenlos?

LG Lea

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #500
Teddy, ich glaub das stand hier mal, meine das war das Magix Foto Clinic 4.5 und kostenlos ists glaube auch ;)

Thema:

Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) - Ähnliche Themen

Siganturen, Avatare, Computergrafiken: Liebe Forumuser, ich habe hier schon so schöne Siganturen und Avatare gesehen und wollte mal ein Thread aufmachen, wo ihr eure Grafiken mal...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben