Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Gibts bei dem magix auch randerkennung zum ausschneiden?!? Hab leider mein Picture it nimmer, da gabs das, damit konnte man schneller ausschneiden...
Gibts bei dem magix auch randerkennung zum ausschneiden?!? Hab leider mein Picture it nimmer, da gabs das, damit konnte man schneller ausschneiden und es war genauso ordentlich. Mit dem blöden magix bin ich zu faul da meine vielen bilder auszuschneiden... :uups:
Wie viele Tiere bekommt man denn so auf einen Banner drauf? Also sowas wie bei z.B Favole.
Für meine Tierpage hätte ich sowas nämlich gerne,ich hab bis jetzt 48 Tiere,kommen aber noch Tauben zu Könnte man die alle auf einen Banner bekommen?
48 Tiere auf einen Banner....??
Das wird schwer....aber man kann doch ein 800x600 Bild mit den 48 Tieren machen...auf der Tierpage muss man sich nicht an die Bannermaße halten ...was sagst du dazu??
Das ist auch eine gute Idee,geht ja nicht darum,dass es umbedingt ein Banner sein soll. Sondern eher darum,dass alle Tiere auf einmal drauf sind.
Ich bekomme ja noch Tauben,und wenn es da 20 werden,wäre das dann auch möglich die auch noch dadrauf zu tun?
Ja,ich weiß es *freu*
Aber das kann noch ein bisschen dauern,weil die Tauben ja noch nicht da sind,und wenn sie dan sind muss ich die erstmal alle einzelnt auf Fotos bekommen
Des würde etwas schwirig werden, stell dir mal vor ich würde all meine 33 Tiere + alle ca. 80 Fische und ca. 15 Garnelen auf einen Banner tun^^ Such doch einfach deine Liebsten raus .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Für wen soll ich den noch Banner machen ich will was zu tun^^
mag mir jemand einen schönen kitschigen hintergrund für meinen pc machen? rot ist meine lieblingsfarbe glitzern darf es auch und fantasie ist auch schön,ohne fotos von meinen tierchen einfach was schönes bekommt das jemand hin?
hm banner hät ich lieber gemacht mit einigen Tierleins aber egal ... dann mach ich den Hintergrund für Kathrin .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Ich sags ganz erlich ich hab kein Plan gehabt was ich da machen soll deshalb is da so etwas bei rauskomme
danke tierchen,vielleicht was mit rosen dabei oder so was nicht allzu bund aber ehr hmmm weiss auch nicht,was man halt auch mehr als 3 wochen anschauen kann....trotzdem echt lustig,werde es sowieso speichern
Siganturen, Avatare, Computergrafiken: Liebe Forumuser,
ich habe hier schon so schöne Siganturen und Avatare gesehen
und wollte mal ein Thread aufmachen, wo ihr eure Grafiken
mal...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D
Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...