Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Drei-einhalb Smileys kannst du haben!! ;-) ;-) ;-) ;-
Und Caddy verzeih mir, aber dafür hat ninchenmama dann auch gleich viel mehr Erfahrung....
Ach ja, wenn du mal Zeit hast, kannst du dann den Paragraphen und die Schrift orange-grün machen für mein Blog (das ist komplett in den Farben)?? Wäre das ok, wenn ich den Banner da auch einbinde? .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Ach ja, mir ist aufgefallen, dass mein vorletzter Post unverständlich war.
Ich fande es toll, dass du den Banner fast perfekt inner halben Stunde geschafft hast und wollte dich nicht für Version 2 unter Zeitdruck setzen...
Ach ja, dem Herren an meiner Seite gefällt es auch sehr gut.Er meinte, das ist schön auffällig und passt deswegen gut zu mir.
lol...na da freu ich mich aber, wenns auch dem Herr Gemahl gefällt !
Das kann ich bei Gelegenheit ändern..und klar kannste es dann für deine HP verwenden..mach ich aber alles erst Morgen..bis dahin muss ich auch nochmal das Caddylein vertrösten (kannst mir ja mal deine Lieblingsbilder alle zu schicken..auch von Killa und Kisha !
lol
Da biste ja bei mir bei der richtigen Adresse...
Gibt keine große Feier, aber ne Grillfete. Wenn es dich im August nach Bayern verschlägt, komm vorbei.
Kriegst Bier und was von meinen tollen selbstgemachen Zimtkringeln...
Ach ja, und ein Würstchen, vielleicht, obwohl Fleisch gibbet nur für Geschenkegeber
Ja, aber die nur weil ich so nett bin.
Hochzeit ist ja ein neuer Anlass...
Wäre ja wie ich habe dir was zu Weihnachten geschenkt, kriegste nix zum Geburtstag...
Man es gibt hir ja fast gar nix mehr zu tuen, dabei gibt es noch soviele Bannerlose, deren goholfen werden will, es gibt min. 4 Leute die Für euch Banner machen, schämt euch nicht. Und wir wollen beschäftigung! Es muss ja nicht unbedingt nur für das Forum sein, es geht ja auch für eure Homepage ec.
Ja genau ich vergammel hier vorm Bildschirm .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
ich finde das der hier aber schon ganz schön unübersichtlich ist
Ja, schön soll es sein.
Und zu meinem Blog passen.
Und meine einzigartige Persönlichkeit unterstreichen.
Und meine unterschiedlichen Facetten zum Strahlen bringen, aber nicht zu aufdringlich sein...........
Siganturen, Avatare, Computergrafiken: Liebe Forumuser,
ich habe hier schon so schöne Siganturen und Avatare gesehen
und wollte mal ein Thread aufmachen, wo ihr eure Grafiken
mal...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D
Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...