Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Diskutiere Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ihr schneidet alle so eckig aus... wieso? ist nich boese gemeint... (hab ich am anfang auch gemacht) macht euch mal mit dem Programm vertraut und...
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #961
ihr schneidet alle so eckig aus... wieso?
ist nich boese gemeint... (hab ich am anfang auch gemacht)
macht euch mal mit dem Programm vertraut und nutzt die "Werkzeuge"

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Anzeige

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #962
bearbeitet denn jemand das bild von mir????

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #963
schaut mal,hab ich für meinen jack gebastelt (ist jetzt mein neuer desktophintergrund). nur dumm,dass jack beim schlafen immer so tot aussieht ^^ so hat das ganze irgendwie wie was von einem nachruf,wie ich finde :mrgreen:

qlmxmqyp.jpg

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #964
soooooooooooooooooo viele Sternchen (kleiner Tipp)
und ein schwebendes Nickel (noch ein Tipp)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #965
danke für diese wahnsinnig tolle kritik killa. hab leider keinen schönere sternenhimmel im netz gefunden und ich persönlich finde ein fliegendes nini wenn es um träumen geht schon ok.

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #966
Danke Tierchen und danke Lea, aber da ich ja nicht alle aufeinmal nehmen kann, wechsel ich so monatweise, oder so... Ich hoffe, dass ist ok??
LG

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #967
Danke Shelby ich mach aber noch ein paar das mit den hühnchen gefällt mir noch nich so. ;) ich versuch dran zu denken in gif abzuspecherin

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #968
shelby das war ueberhaupt nich boese gemeint...
ich finde dein motiv und deine idee sehr schoen... nur das ?glitzer? ist bissel zu viel...
wenn du nicht hoeren willst was andere sagen, dann frag doch nich.

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #969
ich hab doch gar nicht gefragt ;) aber mal im ernst,es ist schon ok,wenn ihr eure meinung sagt. es ist bloß die frage,wie man es rüberbringt. mit konstruktiver kritik kann ich durchaus umgehen. ninchenmami hat mir zB auch ihre meinung gesagt und da habe ich gar kein problem mit und versuche es dann ebendas nächste mal besser zumachen. aber den text von dir fand ich etwas herablassent. soll jetzt auch nicht böse gemeint sein. so kam es halt nur bei mir an. wie gesagt,ich find ja auch,dass es etwas viele kleine sternchen drauf sind,hab aber sonst kein motiv gefunden,was mir besser gefallen hätte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #970
mir gefällts :D

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #971
es war keineswegs "herblassend" gemeint in keinstem sinne. nur anders waere es verletzend angekommen....

EDIT:

Aber ist ja auch egal - die Diskusion ist unnoetig. ;)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #972
ohne jetzt in die psychoschublade abzurutschen ;) hättest du jetzt gesagt,dass es dir persönlich zu viele sternchen sind und du fliegende ninis quatschig findest,aber die idee und das motiv schön findest wäre das für mich völlig ok gewesen. da aber einfach nur 2 kritikpunkte hinzuklatschen und dass dann immer noch mit "kleiner tipp" zu versehen fand ich halt irgendwie naja,als ob ich bissle beschränkt wäre.
ist jetzt aber auch egal. deine kritikist ja durch aus berechtigt und ich will da jetzt auch nicht drüber streiten.

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #973
Ok... jack hast du sehr schoen ausgeschnitten... und deine Idee ist auch sehr ... hm ... liebevoll ausgewaehlt.

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #974
schaut mal,hab ich für meinen jack gebastelt (ist jetzt mein neuer desktophintergrund). nur dumm,dass jack beim schlafen immer so tot aussieht ^^ so hat das ganze irgendwie wie was von einem nachruf,wie ich finde :mrgreen:

qlmxmqyp.jpg

was zu diesem bild gut passen würde ist,wenn dein süsser kleiner fellball schatz gerade springt,also als ob er gerade im traum ist :D

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #975
oder eine wolke unter ihm ;)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #976
ok,also das ist zumindest schonmal nicht so eckig,wie du es bei den anderen kritisiert hast? ist eben nur schade, dass die schlaffotos von jack immer nicht so toll sind. dieses finde ich zB etwas dunkel und ein bißchen wenig kopf *g Vielleicht bekomm ich ja mal ein besseres hin, nur meist wacht er dann eben auf *grml* und dann versuch ich es nochmal mit einem weniger "explodiertem" hintergrund. eure ideen sind auch cool, vllt kann ich das ja mit reinbasteln :)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #977
das bild ist wirklich schón geworden,ich denke das mit den sternen ist geschmackssache,aber ich finde es nicht zuviel,so sehen doch träume aus ;)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #978
sorry habe ich erst jetzt gesehn,

Hey, ganz erlich so schön finde ichs nich das ihr einfach so an dem Banner den ich für NickiundEva gemacht habe rumbastelt, ich hätte es auch noch gemacht die fehlende Maus einzufügen.

Dann schreib halt das es du machen wills, ich habe nur meine Hilfe angeboten.;)

Und zur erinnerung, scheint hir untergegangen zu sein ;)
bearbeitet denn jemand das bild von mir????
zitat Lucky07

LG.
P.Brummer

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #979
Lucky ich hatte eingemacht aber es hat mir nich so gut gefalllen ich mach dann nochmal ok?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

>ihr schneidet alle so eckig aus... wieso?
ist nich boese gemeint... (hab ich am anfang auch gemacht)
macht euch mal mit dem Programm vertraut und nutzt die "Werkzeuge"<

wo schneid ich den eckig aus???

Zuletzt bearbeitet:
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #980
@ Brummer Danke, dass du hier nochmal alle erinnert hast, dass ich noch ein bearbeitetes bild haben wollte...

@*Tierchen* Klar ist ok, hauptsache irgendjemand macht das für mich;)

Thema:

Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) - Ähnliche Themen

Siganturen, Avatare, Computergrafiken: Liebe Forumuser, ich habe hier schon so schöne Siganturen und Avatare gesehen und wollte mal ein Thread aufmachen, wo ihr eure Grafiken mal...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben