Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Diskutiere Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; cooich schick dir heute abend oder morgen die bilder, ich muss jetzt los.
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.481
Ich machs. Schick mir eine PN mit den Bildern, oder stell sie hier ein. Gerne viele.. :)

cooich schick dir heute abend oder morgen die bilder, ich muss jetzt los.

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Anzeige

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.482
Ich komm mit diesem Magicx foto clinic-Ding echt nicht klar!! Hife bitte!!

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.483
Teddy, kannst du mir vllt bitte auch helfen? ganz lieb guck!!!

dann erkläre ich es dir mal...okayy!?;)

wenn du einen banner machen möchtest geht das so...

du gehst oben links auf Datei und klickst dann auf "Neu", dort gibst du oben 500 ein und unten 120...wenn du das hast klickst du auf okay
dann gehst du auf den Pinsel (linke spalte 10. von oben) und dann suchst du dir eine belibeige farbe aus, dass machst du indem du in der linken spalte guckst das letzte...;) ..
dann kannst du erstmal malen...wenn du das hast klickst du noch mal auf Datei (ganz Links) und gehst da auf öffnen, und suchst dir dann da dein Bild aus..wenn du ein schönes ausgesucht hast klickst du auf öffnen oder ok, dann musst du das ja auschneiden, dafür gehst du dann auf das lasso(ganz links 4 spalte von oben)...dann kannst du das ausschneiden..wenn du fertig bist drückst du auf die enter taste...dann gehst du auf Bild (siehst du ganz oben in der leiste) dann steht da skallieren..dort gibst du dann an, wie groß das bild sein soll...dann auf okayy...wenn du das hast gehst du auf Bearbeiten und dann auf ausschneiden...dann gehst du zurück zu deinem fertig angemalten banner und klickst dort auf Bearbeiten- einfügen- als objeckt...dann hast du das gewünschte bild..

so einfach geht das..;)
Hoffe ich konnte dir helfen...wenn du was nicht verstehst frag einfach ich glaube es wurde hir schon einmal erklärt, und das auch mit bildern...musst du mal gucken

LG minka
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ich hätte auch gern sowas, aber ich kanns einfach nicht, auch mit diesem magic sonstwas nicht. kann mir auch jemand was mit meinen beiden katzen machen?

ich kann dir auch ein banner machen...;)schick mir einfach eine PN oder mache die bilder einfach hir rein..

LG minka

Zuletzt bearbeitet:
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.484
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.485
mhm dann nicht..;)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.486
also hier mal ein paar bilder:

such dir das beste daraus.... vielen dank nochmal

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.487
Also wenn hier alle UNBEDINGT Banner machen wollen,dann hätt ich auch noch ein paar Bilder;)
Von meinen eigenen Tierchen bekomm ich ja hoffentlich dann von ninchenmami den Banner,aber ich hätt noch ein paar Bilder von meinen Lieblingspferden mit denen man bestimmt auch ganz tolle Banner machen kann;)
Also wer Lust hat kann sich dran austoben
Also erstmal die Daisy
Mausi - Kopie (2).jpg
Und dann noch die Comtessa
SweetTessa - Kopie.jpg

Würd mich freuen,wenn mir jemand nen Banner machen könnt und falls jemand immer noch nicht genug hat,hätt ich da auch noch nen Auftrag;)
LG Purzel:D

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.488
Oh Minka!!!! Herzlichen Dank!!!! Ich kann es dank dir!!! Schau dir mein Banner an!!! Jetzt wo ich weiß wie es geht, wird der nächste richtig schön!!!
Könnt dich knutschen vor Freude!!! DANKE!!!:clap: :clap: :clap:

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.489
Oh Minka!!!! Herzlichen Dank!!!! Ich kann es dank dir!!! Schau dir mein Banner an!!! Jetzt wo ich weiß wie es geht, wird der nächste richtig schön!!!
Könnt dich knutschen vor Freude!!! DANKE!!!:clap: :clap: :clap:

Wenn du das gewünschte Bild als Objekt eingefügt hast, geh doch oben auf "Objekt", "Vignette" und dann kommt ein kleiner Kasten, da steht eine 10 drin, da klickste auf OK, dann sehen die Bilder hinterher besser aus (das musst du bei jedem Bild einzeln machen.) Und vielleicht legst du noch einen Schatten unter (bei "Objekt", "Schatten unterlegen", dann ok) dann wird es noch besser ;) Aber sieht für den Anfang recht gut aus.. :clap:

LG Lea
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Also wenn hier alle UNBEDINGT Banner machen wollen,dann hätt ich auch noch ein paar Bilder;)
Von meinen eigenen Tierchen bekomm ich ja hoffentlich dann von ninchenmami den Banner,aber ich hätt noch ein paar Bilder von meinen Lieblingspferden mit denen man bestimmt auch ganz tolle Banner machen kann;)
Also wer Lust hat kann sich dran austoben
Also erstmal die Daisy
Anhang anzeigen 6999
Und dann noch die Comtessa
Anhang anzeigen 7000

Würd mich freuen,wenn mir jemand nen Banner machen könnt und falls jemand immer noch nicht genug hat,hätt ich da auch noch nen Auftrag;)
LG Purzel:D

Ich machs.. Welchen Auftrag?? :mrgreen: :D

LG Lea

Zuletzt bearbeitet:
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.490
Cool. Danke Teddy, das werd ich gleich mal probieren.. :)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.491
Jackminchen, habe dir eine PN geschrieben

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.492
Bitte, hat mir ja auch geholfen.. :D

Sooo. Hier sind die Banner.

LG lea

Anhänge

• Unbenannt12.jpg
    Unbenannt12.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 13
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    12 KB · Aufrufe: 30
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.493
Oh vielen Dank;ist der schön:D

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.494
dankeschön, sieht echt toll aus

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.495
Teddy wwerden doch immer besser, aber bei den Pferden hast du die Schnute abgeschnitten. Das ist nicht so schön.

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.496
sig..jpg

mag mir wer diese beiden animieren ? =))

LG, chrissi

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.498
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.499
688sa8.gif

Naja eigentlich müssten beide Banner die gleiche Größe haben....so wirkt das einfach nicht ;)!

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.500
wie macht ihr diese animierten Banner (die wechseln) ?

Thema:

Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) - Ähnliche Themen

Siganturen, Avatare, Computergrafiken: Liebe Forumuser, ich habe hier schon so schöne Siganturen und Avatare gesehen und wollte mal ein Thread aufmachen, wo ihr eure Grafiken mal...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben