Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; löööl genau...ich mags nicht, wenn man mich drängelt...und dies auch noch für selbstverständlich hält...;)...
ich habe in letzter Zeit nur noch...
Ja ich weiß, wollte aber mal was ausprobieren. Hab nämlich gerade ein Fotoprogramm in meiner schublade gefunden und da hab ich mir mal den Merlin als Testopfer ausgesucht.
Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 666x521 Pixel und hat eine Dateigröße von 57KB.
6.
Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 666x521 Pixel und hat eine Dateigröße von 62KB.
Hier, *Tierchen*. Kannst du da die Namen drauf schreiben?
Das Meerschweinchen links ist Krümel, dann kommt Kuschel, dann Josie und der Hund ist Django. Also so, wie du das in deiner Signatur hast, dass der Name sich bewegt
Oh mein Gott! Jetzt habe ich Tierchen eine PN geschrieben, aber ich glaube ans falsche Tierchen... hände über den Kopf schlag..
Kann das sein das es an tierchen(sternchen,sternchen) gehen musste??
Ich habe nämlich an Tierchen geschrieben...
Siganturen, Avatare, Computergrafiken: Liebe Forumuser,
ich habe hier schon so schöne Siganturen und Avatare gesehen
und wollte mal ein Thread aufmachen, wo ihr eure Grafiken
mal...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D
Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...