Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Diskutiere Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hey Purzel ich wollte nur fragen wenn der banner ungefähr fertig ist das soll jetzt nicht drängend sein aber ich wollte es einfach mal wissen..=)
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.721
hey Purzel ich wollte nur fragen wenn der banner ungefähr fertig ist
das soll jetzt nicht drängend sein aber ich wollte es einfach mal wissen..=)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Anzeige

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.722
Oh, ich hab's wohl ein bisschen falsch verstanden. Ich hab gedacht, du willst den Banner für Liss machen:eusa_doh:Ich glaub ich bin zur Zeit ein bisschen begriffsstutzig...;)
Aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich dir ein Banner machen wollte:eusa_think:. Der für Liss ist eigentlich der erste, den ich für jemand anderen gemacht habe...

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.723
Ach egal dann hab ich das eben auch falsch verstanden :uups: Na ja was solls ;) Wollte den nur für Midnight mal versuchen wenn mein PC wieder halbwegs geht ^^

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.724
Einmal für Liss.. Habe mir erlaubt auch einen zu machen :mrgreen:

LG Lea

Anhänge

• Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 17
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.725
moi is der süüßß..
könntes du für mich auch einen machen..???
bitteee..meine bilder sind obeennn!!

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.726
was hast du denn für tiere?

meinen AQ und Kater Moritz der bei meinen Eltern lebt!

Hatte Rennmäuse, Teddyhamste, Hausmäuse, Kanninchen, Wellensittiche, roten Teufelskater gehabt..... seufz... hab nur noch schöne Errinnerungen an sie....wenigstens gehts ihnen bestimmt im Regenbogenland gut....
vor allem für den roten Kater hoffe ich, der von einem Tierfänger eingefangen wurde und ich unzählig viel Geld, zeit, Tränen vergossen habe.....( aber ist auch schon wieder 15 Jahre her, aber es schmerzt noch immer, wenn ich daran denke)

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.727
Hey Danke ShiGi!!
Das sieht doch super aus :clap:
Ich weiß die Bilder haben einen sehr schlecht Qualität, aber meinen Handycam ist nicht gerade die Beste:roll:

Nochmal Danke!

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.728
liss...>teddy< hat dir auch einen gemacht;) nicht dass du den übersiehst..lg wiebke

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.729
Auch dir DAnke Teddy!!
Ist auch echt Toll geworden!:clap:
Ich kann mich nur nicht entscheiden welches ich nehmen soll :eusa_think:

Ähm.. Könnte mir noch jemand Verraten wie man es in die Sig. bekommt?

Lg Liss

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.730
aalso du klickst mit der rechten maustaste auf den banner und dann öffnet sich ja son "menü" und dann klickst du auf eingenschaften und dort steht dann Adresse (URL) und die kopierst du und dann gehst du oben im tierforum menü auf konteollzentrum und da auf signatur ändern und dann ist da oben so ein symbol "bild einfügen" und darauf klickst du dann und fügst die kopierte adresse ein...dann erscheint der banner und du gehst auf änderung speichern. so ich hoffe man kann es einigermaßen verstehen..ich wusste nicht wie ich das anders beschreiben soll...wenn du was nicht verstehst frag ruhig^^lg wiebke

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.731
Aber bei mir wechset das nicht!?:eusa_think:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

oh doch es hat geklappt! Danke

@Teddy sei mir bitte nicht Böse dass ich dein nicht genommen habe!

Zuletzt bearbeitet:
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.732
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.733
Midnight, wenn du hier nochmal reinschaust, kannst mir gerne mal per ICQ die Bilder schicken, dann kann ich das nochmal versuchen, weil ich ja wie gesagt Bilder nich abspeichern kann ;) Find deinen Hund übrigens sau süß :050:

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.734
ich hab mal ne frage zu photoshop...ich hab das erst seit heute und ich schaffs einfach nicht son stück aus nem bild auszuschneiden und dass dann in ein anderes reinzusetzten...kann mir das vllt jemand erklären? bitte...*verzweifel* lg wiebke
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ich kanns jetzt...hatte grad sone schlaue idee^^ aber wie schafft ihr das die tiere so genau auszuschneiden? bei mir ird das immer voll ungenau..?! lg wiebke

Zuletzt bearbeitet:
  • Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.735
Hm.. Photoshop ist glaube ich ganz anders als Magix.. Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen :(

LG Lea

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.736
hmm schaade...photoshop ist ja egtl recht übersichtilich aber man wird doch ziemlich erschlagen...unsere maus ist auch ziemlich dumm die hackt öfters mal...naja vllt weiß ja irgendwer anders wie das geht?! trotzdem danke!lg wiebke

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.737
Kennt jemand von euch PhotoImpact 12? :p
Also ich hab das und habe auch ein Problem. Wenn ich meine Tiere ausschneide, sind sie noch so "eckig". :?
Ich hab mal einen Test gemacht:

2wdrg2d.jpg

Weiß jemand, wie ich die "runder" hinkriege?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Und da fehlen noch die Schatten, die krieg ich auch nicht hin. :eusa_doh:

Ich hoffe, jemand hier hat das oder kennt sich damit aus :angel:

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.738
genau das ist auch mein problem bei photoshop...:(

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.739
Bei Magix ist da (wenn man die Bilder auf den Hintergrund gemacht hat) oben so eine Liste, mit dem, was man machen kann. Da steht "Objekt", da muss man dann auf "Vignette" gehen und dann auf "Ok". Und wenn man da auf "Objekt" und dann "Schatten unterlegen" geht kommt da ein Schatten, vielleicht hilft euch das weiter?

LG Lea

• Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) Beitrag #1.740
Also die Schatten hab ich jetzt drinne, vielen Dank!! :p
Nur das Vignette find ich bei mir bei Objekt nicht ... :(

Thema:

Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?)

Braucht jemand Grafiken? (Avatara, Banners etc?) - Ähnliche Themen

Siganturen, Avatare, Computergrafiken: Liebe Forumuser, ich habe hier schon so schöne Siganturen und Avatare gesehen und wollte mal ein Thread aufmachen, wo ihr eure Grafiken mal...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben