- Nestdiebe....was nun mit den Eiern Beitrag #1
L
lumpi006
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe ein Problem....bei mir auf der Terasse und den Rankgewächsen hat eine Amsel ein Nest gebaut und brütet auch schon seit ein paar Tagen...alles okay, der Amselmann hat sie immer gefüttert und dann saß er mal drauf und sie war unterwegs....
Nun das Problem....es waren 7 Eier drinnen....(hab mal nachgeschaut als sie unterwegs waren)jetzt sind nur noch 5 drinnen....ich denke mal ein Eichhörnchen hat 2 geklaut....aber nun sind auch die Amseleltern weg....die Eier liegen nun im Nest und keiner kümmert sich um sie!!!
Was soll ich jetzt machen....kann man die Eier selber ausbrüten....ist es jetzt schon zu spät, wie lange dürfen sie ungebrütet rumliegen???
Bitte um schnelle Antwort....was soll ich machen???
Nun das Problem....es waren 7 Eier drinnen....(hab mal nachgeschaut als sie unterwegs waren)jetzt sind nur noch 5 drinnen....ich denke mal ein Eichhörnchen hat 2 geklaut....aber nun sind auch die Amseleltern weg....die Eier liegen nun im Nest und keiner kümmert sich um sie!!!
Was soll ich jetzt machen....kann man die Eier selber ausbrüten....ist es jetzt schon zu spät, wie lange dürfen sie ungebrütet rumliegen???
Bitte um schnelle Antwort....was soll ich machen???